In Verbindung mit Magmarot finde ich ein braunes Verdeck .
Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?
- Joshude
- Geschlossen
-
-
... und es fällt auf den Bildern noch eine (soweit ich mich erinnere) bisher unerwähnte Neuerung auf: Ab MJ 2020 steht am Heck statt Skyactiv Technology nun Skyactiv G.
-
... und es fällt auf den Bildern noch eine (soweit ich mich erinnere) bisher unerwähnte Neuerung auf: Ab MJ 2020 steht am Heck statt Skyactiv Technology nun Skyactiv G.
Ja, genau. Außerdem gibt es ein neuen MX-5 Schriftzug am Heck. Ist jetzt weniger "kursiv". Konnte meinen 2020er am Mittwoch abholen.
-
Wäre mal spannend zu wissen, ob der - trotz Einzelbuchstaben - immernoch gesteckt ist oder ob man jetzt einfacher cleanen kann
-
Ich habe derzeit Leihsitze vom 2020er ND drin, weil meine Sitze morgen zum Sattler gehen (werde demnächst berichten, was gemacht wurde). Die 2020er Sitze finde ich besser, weil sie aufgrund anderer Lederoberfläche mehr Halt bieten, man rutscht nicht mehr so hin und her. Optisch finde ich sie auch schick. Ich kann mir das einbilden, aber sie wirken etwas straffer, als die bisherigen Ledersitze.
-
-
@Wolfram, sag mal, wie war das mit „wird nicht so viel umgebaut“ ?
Du bist doch definitiv Wiederholungstäter.Das hab ich ihm heute bei Zymexx auch gesagt
-
Im Prinzip schon. Aber so extrem, wie beim 1. ND wird es nicht mehr. Bisher sind das doch noch Standardumbauten, die fast jeder so macht.
-
Standardumbauten, die fast jeder so macht.
Wir haben offensichtlich sehr unterschiedliche Vorstellungen von „standard“ und „jeder“ .
Aber natürlich völlig ohne Wertung. Hauptsache Du hast Spass .
-
Fahrwerk (hast du selber), einen Endschalldämpfer (wird so was echt so selten verbaut?) und ein anderes Lenkrad. Die Sitze werden umgebaut, damit ich weniger auf ihnen rutsche (den Automatik gibt es nicht mit Recaros, die du in deinem ja drin hast). Der Rest ist Kleinkram.