Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

• Und die wichtigste Frage überhaupt - gibt es auch die Teile mit den orangenen Ziehrnähten als Ersatzteile .

Eigentlich wäre wohl "DAS WICHTIGSTE" einen Lieferanten und/oder Sattler zu kennen, der DAS macht, WAS WIR wollen ... es gibt ja auch blaue, weiße (3), schwarze, graue (2) und div. lackierte/folierte MX-5
    --> z.B. grün, wie bei @Karai ... und die hat grüne Nähte, oder?
    In Anbetracht der Preise bei Mazda u.U. sogar auch die günstigere ... und wenn nicht, immer noch die 'individuellste' Entscheidung/Möglichkeit ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

Einmal editiert, zuletzt von berND ()

• OH MEIN GOTT ... Ich werd's SOFORT korrigieren :*8o

Kannst Du mir noch einmal verzeihen, Judith?
    Du bist aber auch schon was seltenes hier, mit Deiner/m Lackierten :thumbsup:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Schon mal von Tarnkappenlack gehört? 8) Den gibt es natürlich auch im MJ2020 noch nicht.

Obwohl Polymetal Grey schon Anflüge von Tarnkappe hat. :D

Es sieht so aus, als ob die unentdeckten Neuerungen 2020 jetzt im März so langsam ausgehen ...

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

Einmal editiert, zuletzt von harkpabst () aus folgendem Grund: Entscheidende Komponente der Aussage ergänzt. :)

• So... eben mal LIVE vor Ort angeschaut... mir gefällt es nicht... viel zu klein geht irgendwie unter. Wenn ich es bei einem neuen MX-5 drin habe ist es OK, für den Preis der mir in dem anderen Beitrag hier genannt wurde, werde ich es nicht kaufen und bin mit meinen alten Leisten zufrieden :)

5A874F67-ABEB-492C-AE71-581049E8B44E.jpeg

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Finde die echt chic.
    Allerdings schauen die so richtig kratzempfindlich aus.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• ...viel zu klein geht irgendwie unter...

5A874F67-ABEB-492C-AE71-581049E8B44E.jpeg

also genau DAS macht sie für mich persönlich so interessant, die fallen kaum auf, komplettieren aber ein Stück weit das Interieur... Mir gefallen sie auf jeden Fall besser als alle Aftermarketteile die mir bisher untergekommen sind.
    Mit dem Preis hast du aber absolut Recht, da fallen mir auch viele Dinge ein die ich vorher tauschen würde/werde.