Wenn sie die Felgen wenigsten an das Farbklima angepasst haetten. Entweder schwarz oder braun/gold. Dann wäre es etwas harmonischer. So passt alles nicht zusammen.
Schräg.
Wenn sie die Felgen wenigsten an das Farbklima angepasst haetten. Entweder schwarz oder braun/gold. Dann wäre es etwas harmonischer. So passt alles nicht zusammen.
Schräg.
stimmt,da müßte ich beim Kauf
farbenblind sein
Am störendsten finde ich den schwarzen Scheibenrahmen
Wagenfarbe wäre hier besser...
Würde mir generell mehr Auswahl in Farbe und Innenraum wünschen, meinetwegen auch gegen
Aufpreis. Ist aber nicht nur bei Mazda so, sondern generell bei den Asiaten. Als langjähriger
Kia Fahrer habe ich Habe ich da noch weniger Auswahl. Ich kann beim Lack zwischen langweilig
und nicht ganz so langweilig wählen
bin gespannt wie die hellen sitze nach ein jahr ausehen
Wenn man nichts macht, dann werden sie die Farben Deiner Hosen wiederspiegeln. Habe in meinem Firmenwagen Sitze in elfenbein und habe sie ab der Auslieferung mit Color Lock behandelt. Wenn sich dann ein Farbschimmer darauf abzeichnet wische ich einfach mit einem feuchten Tuch darüber und sie sind wieder sauber. Alle drei Monate auffrischen mit dem Zeug und gut ist. Der Wagen ist jetz gut zwei Jahre alt und hat über 100tkm auf der Uhr und der Fahrersitzt sieht, mal abgesehen von den leichten Sitzfalten, aus wie der fast jungfräuliche Beifahrersitz.
War gestern bei meinem Mazdahändler weil dort noch ein kleine Geburtstagsgeschenk für mich lag. Haben dann auch über die 2020er Modelle gesprochen und die damit verbundenen Änderungen und Preise. Er ist ziemlich froh, dass er in 2019 noch alle erreichbaren MX-5 die krallen konnte (auch wenn er sie zulassen musste) und jetzt noch über 12 MX-5 (vom Centerline bis zum RF Sportsline) verfügt. Die Preisunterschiede im Verkaufsraum sehen dann auch heftig aus.
Wobei man bei Betrachtung des Preisunterschiedes dann vermutlich auch berücksichtigen muss, dass die 2019er Tageszulassungen sein müssten, denn soweit ich weiß mussten die Händler die 2019er noch in 2019 zulassen.
,,, sind natürlich zugelassen.. aber die Preisabschläge sind so deutlich und sind nur eine Gesprächsgrundlage....
.....war am Wochenende auch bei einem Händler, da stand ein 2.0 Rf Grau mit heller Ausstattung .....
Hauspreis 37 Euronen statt 39,5
Da werden sich viele bei anderen Herstellern mal umschauen
....gut das ich letztes Jahr gekauft habe
Gruß Jürgen
.....war am Wochenende auch bei einem Händler, da stand ein 2.0 Rf Grau mit heller Ausstattung .....
Hauspreis 37 Euronen statt 39,5
Für 37 Euro?! Ich nehme 10, ach was sag ich, 100 Stück bitte