Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?
- Joshude
- Geschlossen
-
-
Aber wenn ich mal ganz ehrlich sein darf:
In meiner Dienstdroschke haben mir die kleinen Helferlein auch schon mal den Ar... gerettet.
Verkehrsschilderkennung: Unbezahlbar.
Notbremsassi: 2x hat mir einer die Vorfahrt genommen. Alles gut gegangen.
Abstandsassi mit Teilautonomennfahren: Na ja, in der rushhour in Stuttgart, toll.
Über Land zu unzuverlässig.
Nur der Spurhalteassi ist auch da eine Nervensäge der zu oft versagt und falsch reagiert.
Klar, im Spassmobil MX kann man drüber streiten, bei uns ist es so, 95% fährt mein Schätzle damit zur Arbeit.
Also gut wenn man Sicherheit im Auto hat.
Für den Rest muss man zum Teil halt damit leben. Oder eben abschalten.Das ein Auto bald nur noch die zugelassene Geschwindigkeit fahren kann glaub ich nicht.
Vater Staat bzw. die Kommunen sind auf die Einnahmen wegen zu schnell fahren angewiesen. -
"A+E beide Seiten" bekommt man ja vielleicht noch alleine hin.
Die bisherigen Einstiegsblenden zum Aufkleben waren mit 129€ brutto ja auch schon nicht gerade günstig.So... Endpreis "Brutto" wären jetzt für beide 200,- Euro
Jetzt muss ich nur mal sehen wann ich wieder in der Nähe vom Händler bin... spätestens im April zum Räderwechsel
-
So ich habe heute mal ein paar Bilder eines 2020 Models gemacht was beim Händler steht. Also ich muss sagen das das nicht meine Farbwahl wäre.
Braunes Verdeck, beige Sitze und dann das Rote Äussere. Auch wenn ich das Braune Verdeck zusammen mit dem Roten sehr schick finde.
Screenshot_20200302-193431_Gallery.jpgScreenshot_20200302-193435_Gallery.jpgScreenshot_20200302-193440_Gallery.jpgScreenshot_20200302-193449_Gallery.jpgScreenshot_20200302-193804_Gallery.jpg -
besche Sitze
-
Also ich muss sagen das das nicht meine Farbwahl wäre.
Kann ich mich nur anschliessen, von schräg vorne rotes Auto, schwarzer Fensterrahmen, beige Sitze und braunes Dach ... m.M. nach harmoniert das irgendwie nicht wirklich
Bin gespannt, wie das 'Ganze' bei anderen Farben wirktAber okay, meine Meinung ...
-
Ein paar neue Alufelgen zum neuen Modelljahr würden ihm auch gut stehen!
-
So korrigiert
-
bin gespannt wie die hellen sitze nach ein jahr ausehen
-
Frag' doch mal die Besitzer des Sondermodells Sakura. Der hat ja auch helle Ledersitze.
Bei etwas Pflege sollte das aber kein Problem sein.