...habe eben in meinem 2020er (Papier-)Handbuch nachgesehen. Es wird dort der alte Schlüssel abgebildet und beschrieben. Es gibt keinen Hinweis auf eine Stromsparfunktion.
Sach ich doch .....
...habe eben in meinem 2020er (Papier-)Handbuch nachgesehen. Es wird dort der alte Schlüssel abgebildet und beschrieben. Es gibt keinen Hinweis auf eine Stromsparfunktion.
Sach ich doch .....
So sieht der Schlüssel vom Mazda 3 bzw. CX-30 aus:
CX-30-Key.jpg
Jetzt willst du auch noch ne elektrische Heckklappe und Einbruchsensor im MX . Das macht ihn doch nur unnötig schwerer.
Das macht ihn doch nur unnötig schwerer.
Macht nix ... gleicht sich aus .... ich bin ja leichter
...habe eben in meinem 2020er (Papier-)Handbuch nachgesehen. Es wird dort der alte Schlüssel abgebildet und beschrieben. Es gibt keinen Hinweis auf eine Stromsparfunktion.
Kannst das einfach mal ausprobieren? Wär natürlich wenigstens eine gute Sache an dem neuen Schlüssel
Laut dem Digital Owners Manual (Mazda USA) für den MX-5 2020 sollte das auch mit dem neuen Schlüssel funktionieren.
Vermutlich aber nur in USA unt Canada
Vermutlich aber nur in USA unt Canada
Warum?
Bisher haben es alle neuen mit neuen Schlüsseln bei uns ... Mazda 3 und Cx-30.
Das MX-5 Handbuch ist ja noch 'alt' ... mal sehen was das 'neue' schreibt
Neue Schlüssel bedeuten noch lange nicht, dass die Funktionen es auch nach D schaffen, wie z.B. Scheinwerferwaschanlage, automatisches Verriegeln beim Losfahren, Wagenheber serienmäßig usw.
Neue Schlüssel bedeuten noch lange nicht, dass die Funktionen es auch nach D schaffen, wie z.B. Scheinwerferwaschanlage, automatisches Verriegeln beim Losfahren, Wagenheber serienmäßig usw.
Wagenheber im Schlüssel? - DAS nenn' ich Fortschritt