gelochte sitzflächen könnten auch auf eine sitzklimatisierung hindeuten
Das glaube ich nun so gar nicht.
gelochte sitzflächen könnten auch auf eine sitzklimatisierung hindeuten
Das glaube ich nun so gar nicht.
Ich finde die Qualität vollkommen i.O. Die Diskussion kam ja auf, weil sich der 2020er Preis ein bisschen in Richtung noch besser verarbeiteter Fahrzeuge bewegt hat. Wer den ND haben will (und da gibt es in der Tat immer noch genug Gründe für), wird keine Alternative suchen und den höheren Preis bezahlen. Leider driften so Diskussionen oft ins Extreme ab. Auf der einen Seite diejenigen, denen der Preis offensichtlich total egal ist und auf der anderen Seite diejenigen, die den 2020er auf keinen Fall mehr kaufen wollen, weil er total überteuert ist für das Gebotene. Beides ist aus meiner Sicht übertrieben, weil sich so ein emotionales Fahrzeug eben nicht (nur) über den Preis definiert. Für mich persönlich gäbe es trotzdem eine Preisgrenze, wo ich raus bin. Nicht, weil ich mir das nicht leisten kann, sondern weil ich schon Wert auf Gegenwert lege, das muss angemessen sein. Bei exotischen Fahrzeugen spielt das keine Rolle, da zahlen die solventen Käufer fast jeden Preis, aber hierzu zähle ich den ND eher nicht.
Danke für den Link Interessantes Fahrzeug.
Da schließe ich mich an. Ich habe den mal auf einem Gartengrundstück in Italien gesehen und konnte aus der Ferne nicht erkennen was das für ein Fahrzeug ist.
Wie peinlich, jetzt steht hier schon zweimal zitiert das von mir anfangs fälschlich geschriebene "Semca". Dabei heißt der Hersteller doch Secma.
Da hatte ich wohl zu viel Simca in den Fingern ...
Zum Thema CO2, passend zur aktuellen Preiserhöhung, gerade durch Zufall gesehen bei Miami Vice aus den 80ern:
„Hast Du ein bestimmtes Ziel oder willst Du nur die Ozonschicht belasten?” (Tubbs zu Crockett).
Eigentlich alles ein alter Hut .
Zum Thema CO2, passend zur aktuellen Preiserhöhung, gerade durch Zufall gesehen bei Miami Vice aus den 80ern:
„Hast Du ein bestimmtes Ziel oder willst Du nur die Ozonschicht belasten?” (Tubbs zu Crockett).
Eigentlich alles ein alter Hut .
Aber diesmal scheint‘s zu klappen....
Danke für den Link Interessantes Fahrzeug.
Wie schaffen die die Zulassung ohne Airbag?
Wie schaffen die die Zulassung ohne Airbag?
Problemlos. Es gibt keine Vorschriften, dass Airbags verbaut werden müssen.
Viele Punkt beim Crash wird er aber wohl nicht einfahren.
Sie schreiben zwar, dass sie alle Crashvorschriften für die M1 Zulassung erfüllen, aber das ist deutlich weniger, als ein Fahrzeug kann, dass auch nach NCAP etc. geprüft wird und dort 4 oder 5 Sterne erreicht.
Problemlos. Es gibt keine Vorschriften, dass Airbags verbaut werden müssen.Viele Punkt beim Crash wird er aber wohl nicht einfahren.
Sie schreiben zwar, dass sie alle Crashvorschriften für die M1 Zulassung erfüllen, aber das ist deutlich weniger, als ein Fahrzeug kann, dass auch nach NCAP etc. geprüft wird und dort 4 oder 5 Sterne erreicht.
Der F16 ist auch schon ziemlich lange auf dem Markt. Das genaue Einführungsdatum kenne ich jetzt aus dem Stegreif nicht, aber er wurde zumindest schon 2009 (meine ich) bei Heise Autos vorgestellt.
ist M1 eine PKW Zulassung, oder eine andere (Quad zB)?