Mazda versucht jetzt scheinbar doch die Konfigurator Probleme zu lösen bevor dieser online geht.
Derzeit ist zumindest beim RF wieder das 2019er Modell drin.
Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?
- Joshude
- Geschlossen
-
-
Habe mir gerade mal einen RF konfiguriert.
Bin bei fast 43.000 € gelandet. Klar, da war jetzt fast alles drin, zum Beispiel Alcantara Innenausstattung etc.!
Aber 43 tsd. €
Da hört der Spaß für mich auf. Wäre mir der RF nicht wert. Sorry.
Bis 30 tsd. € alles gut. Ich bin raus!bei dem geschreibsel habe ich nicht das Gefühl, dass du überhaupt einen kaufen wolltest
Bisher hättest du für die Konfig auch knapp 40000 Liste bezaht - du suggerierst ja nahezu, das der Wagen 13 000 euro zu teuer ist...
...ich bin der Meinung wir sollten uns alle mal wieder mehr aufs Fahren denn aufs Lamentieren konzentrieren! Am Ende des Tages wird eine Kaufentscheidung doch in diesem emotionalen Bereich nicht wegen 3000 euro getroffen?
Und jeder, der den Wagen deswegen nicht kauft, hat, soll halt mit dem Geld glücklich werden und sich über die Zinsen freuen, während wir auf der Strasse Gas geben und mit jeder Kurve ein dickes Grinsen im Gesicht haben - worth it! -
Welche Zinsen?
-
Ich denke das war ironisch gemeint
-
Den RF mit Recaros, gab es eine zeitlang neu für knapp 31 tsd € beim Händler.
Und du willst mir jetzt erzählen, dass wir "nur" über 3000 € reden?!
Sehe das etwas anders! -
Ich denke das war ironisch gemeint
Ah, dann
-
Habe streng geheimen Bitcoin Tipp. Alle Banken jagen mich schon. Wer will ?
-
-
Das ist dann ein Oehlins plus alle Streben und noch ein schöner Satz Felgen oben drauf. Schon heftig ...
-
wo hast du einen RF mit Recaros für 31000 Liste bekommen?
Und ernsthaft - ich habe ein Angebot für einen neuen 2020 RF mit Recaros über knapp 33000 € vorliegen...