Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

• @Big-J
    G132, Stoffsitze mit Sitzheizung und Klimaautomatik... ein Träumchen :thumbsup:
    Wenn der jetzt noch das LSD drin hätte :love:

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Ich habe jetzt die letzten paar Seiten gelesen, aber folgenden Hinweis hier noch nicht gefunden (was nicht heißt, dass das hier nirgendwo steht):

Den G-184 gibt es nur noch in der Top-Ausstattung Selection (ehem. Sports-Line). Eine Exclusive-Line mit 184 PS gibt es nicht mehr.

Wenn ich den Zettel finde, stelle ich hier noch Fotos von unserer Bestellung bzw. der Ausstattungsliste ein. :D

• Die Grundpreise 2020 für den G132 als Basis/Selection liegen somit 2.800/2.900€ über den Preisen der 2019 Exclusive-Line/Sport-Line... bei gleicher Ausstattung abgesehen von den höherwertigen, perforierten Ledersitzen und den Einstiegsleisten :thumbdown:
    Beim G184 Selection liegen die Preise 3.100€ über der 2019 Sport-Line. Der bisherige „Einstieg“ mit der Exclusive-Line war 2019 noch 5.800€ günstiger und wird jetzt gar nicht mehr in der vergleichbaren 2020 Basis-Ausstattung des G132 angeboten.

Glücklich, noch einen 2019er G184 Exclusive-Line in der nun auch nicht mehr lieferbaren Farbe mondsteinweiß bekommen zu haben... :thumbup:

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Da relativieren sich auch ganz schnell die letztjährigen 'Aufpreise' für die Anni...
    Wäre ja heute nur ein ganz normaler Preis. ;)
    Und stabilisiert zudem bei allen 2018/2019er-Modellen den Wiederverkaufspreis. Wenn denn überhaupt einer verkaufen möchte... :D