Dazu hab ich die Erfahrung beim 3 gemacht, dass die Tasten in der Hosentasche deutlich wahrscheinlicher durch andere Gegenstände betätigt werden als beim alten Schlüssel.
Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?
- Joshude
- Geschlossen
-
-
Noch eine Antenne dran und das Ding ist so groß wie ein walkie talky
Aber wenigstens nicht ganz so schlimm wie die neuen dicken highend BMW Schlüssel die noch ein integriertes großes Display haben.Da lobe ich mir Jaguar bei denen es sogar möglich ist das Auto mit einem schmalen Armband aufzumachen, welches wasserdicht ist.
-
Ja und das Bild ist noch vorteilhaft zu Gunsten des neuen Schlüssels aufgenommen, da dieser leicht seitlich gehalten wird.
Der neue Schlüssel ist auch echt nicht wertig.
Leider sehr leicht, fühlt sich dadurch billig an und das Plastik verkratzt schnell.An sich finde ich es gut, wenn die Schlüssel sich von Modell zu Modell unterscheiden.
Schön ist auch die Idee die Außenfarbe in den Schlüssel einfließen zu lassen, aber leider ist der Schlüssel einfach zu groß geworden.. -
Bei Mazda Australien kann das 2020er Modell konfiguriert werden:
Ein Katalog ist auch online.
Dort scheint es keine Recaros zu geben. Leider nix für mich
-
An sich finde ich es gut, wenn die Schlüssel sich von Modell zu Modell unterscheiden.
Schön ist auch die Idee die Außenfarbe in den Schlüssel einfließen zu lassen, aber leider ist der Schlüssel einfach zu groß geworden..Der Schlüssel unterscheidet sich doch gerade nicht, oder? Das ist doch exakt der gleiche Schlüssel wie z.B. beim neuen 3er und beim CX-30.
-
Richtig!
-
OMG - wieso um alles in der Welt muss der auf einmal so groß sein!
Der dient beim Radwechsel als Unterlegkeil.
-
Der passt nun in das Becherhalterloch schmatzend.
-
Kriege nächste Woche einen neuen CX5 Takumi(in D Kangei) und da ist der Schlüssel auch noch normal-zum Glück.
Ein bissi OT, ich weiß.
Gruß Armin -
2020 Modelle online in UK.
Und die haben noch den G132 1.5 mit Stoffsitze.