Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

• Das kommt aber definitiv auch auf die Farbe an. Auch wenn nicht ganz passend, fand ich bei Rot die roten Nähte hübscher, dies besonders in Verbindung mit den Recaros.

Bei den Weißtönen gefällt es mir allerdings besser. Bin gespannt auf die Optik vom Sportpaket bzw. den Recaros.

Das helle Dach dürfte sich besonders für Laternenparker eignen, da bestimmt besonders pflegeleicht. ;)

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• das ist für Laternenparker ideal... Sieht schon ab Werk aus, als hätte schon 10 Jahre die Sonne den Stoff ausgebleicht.
    Vielleicht ist es in natura nicht so extrem wie am Bildschirm, aber ich bin geschockt von der Optik.

Es gibt für mich nur schwarz, cherry red oder eventuell braune Verdecke.(wenn es auch britisch racing green oder dunkles grün als Lack geben würde.

Und die weißen Nähte machen einen viel seriöseren Eindruck. Für einen Sportsline finde ich das rot toll. Auch bei einem blauen Fahrzeug.

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• Ein neues Badge gibts auch für den 2020er.
    Weg von "Skyactiv Technology" hin zu "Skyactiv G"

Es muss ja auch einen Grund für ein Upgrade geben. :thumbsup: Endlich ein Grund zum Wechseln!

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Meiner besseren Hälfte hat es die Kombi auch angetan.
    Ist das jetzt eine neue Farbe?

• Ist das jetzt eine neue Farbe?

Polymetal grey. Wurde mit dem neuen Mazda 3 eingeführt.

Mehr Fotos: https://car.watch.impress.co.j…po/tokyo2019/1214185.html
    In dem Artikel ist auch zu lesen, dass das graue/silberne Verdeck für den Japanischen Markt gedacht ist.
    Die grauen Nähte sind aber echt total sexy... Mag ich richtig gut, würde bestimmt auch gut zum Mondsteinweißen passen.
    Falls also ein 2020-Käufer inkl. Sportpaket tauschen möchte gegen mein rotes Interieur, ich biete mich an, inkl Ausgleich, weil meine Sitze schon 25.000km aufm Buckel haben :thumbsup:

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

2 Mal editiert, zuletzt von Joshude ()