Ich war gerade beim fMH und habe mir mein MX-5 2020er Modell konfigurieren lassen.
Die Angaben in Post 202 kann ich zu 100% bestätigen. Habe ich selbst im Mazda-System gesehen. Fragen zur Preisliste könnte ich per PM beantworten.
Ich war gerade beim fMH und habe mir mein MX-5 2020er Modell konfigurieren lassen.
Die Angaben in Post 202 kann ich zu 100% bestätigen. Habe ich selbst im Mazda-System gesehen. Fragen zur Preisliste könnte ich per PM beantworten.
Auf meinauto.de ist auch schon von "Signature" die Rede.
Ringkeeper: Ich glaube den Signature gab es schon vorher. Ab MJ2020 gibt es eine Serienausstattung (ohne Namen?) und die Ausstattung "Selection". Optional dazu die Pakete Sport, Design (neu) und i-Activesense.
Stimmt, irgendwie bin ich im Eifer des Gefechts mit 'Signature' und 'Selection' wohl irgendwie durcheinander gekommen
Ringkeeper: Ich glaube den Signature gab es schon vorher. Ab MJ2020 gibt es eine Serienausstattung (ohne Namen?) und die Ausstattung "Selection". Optional dazu die Pakete Sport, Design (neu) und i-Activesense.
Zum Beispiel beim Mazda 3 ist es ja schon so: Basismodell ohne Bezeichnung der Ausstattungslinie und Selection.
Also ist die Automatik nun ganz Geschichte?
Sehr deprimierend. Dann wird es doch kein Neuwagen in 2020.
@mazda71631 Ich kann nur den Inhalt von Nachricht Nummer 202 bestätigen. Zur Automatik kann ich nichts weiter sagen.
Die Automatik wurde dort auch erwähnt.
Aber wenn der Rest stimmt, wird das wohl leider auch stimmen.
Sorry hatte ich überlesen. Wird dann wohl so sein. In der Preisliste habe ich keine Automatik gesehen.
Wer Automatik möchte muss zum 124 Spider wechseln
Der hat nur 2 Haken
1. Der hat nur son Spass Motor
2. Es ist halt kein MAZDA