Jetzt habe ich den ersten Infos zum MJ20 so entgegengefiebert... und als 1.5er kann ich mich nicht richtig drüber freuen
Immerhin wird der G132 doch weiter angeboten, aber der neue (Einstiegs-)Preis ist schon heftig
Da ich eigentlich erst für 2021 einen G184 eingeplant hatte... bin ich jetzt schwer ins Grübeln gekommen.
Ich werde dann wohl, wenn die ersten MJ20 auf den Markt geworfen werden, nach einem G184 MJ19 als EL oder Signature suchen... günstiger wird der Umstieg wohl nicht mehr werden
Ich fahre ja soviel, wenn er im Mai 2 Jahre alt wird stünden schon über 50Tkm auf dem Tacho.
Das heisst jetzt also für mich möglichst wenig fahren, die Harz-Tour nehme ich noch mit und ab dann nur noch das nötigste. Teilemässig investieren werde ich jetzt natürlich auch nichts mehr, stattdessen sparen und noch irgendein ein Projekt annehmen... ich rechne grob mit +9.000€ die jetzt schon ein Jahr früher fällig werden.
Ab wann wird denn genau umgestellt bzw. werden die ersten MJ20 hier auflaufen?! Dieses Jahr noch?
Aber grundsätzlich freue mich über das polymetal-grau, das jetzt verfügbare braune Verdeck und die mutmasslich bessere Lederqualität (Farben und Perforation deuten ja auf das gleiche Leder wie beim 3/CX-30 hin)