Als ich meinen vor einer Woche abgeholt habe, sagte mir der Verkäufer, dass der mx5 nicht mehr bestellbar sei wegen Abgas und Flottenverbrauch...
Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?
- Joshude
- Geschlossen
-
-
Der MX5 ist nicht mehr bestellbar, weil das MJ2019 nur noch bis Ende Oktober (Oder wars Ende November?) gebaut wird und bis dahin auf das MJ2020 umgestellt wird. Außer es kommt wirklich so, dass sie kein MJ2020 bringen, das glaube ich aber nicht.
Das ist der ganz normale Produktionszyklus, dass die für eine gewisse Zeit nicht bestellbar sind, war die letzten Jahre nicht anders und hat nichts mit Abgaswerten und Flottenverbräuchen zu tun -
Vielleicht hiflt das ja, um die Verwirrung noch etwas kompletter zu machen
Order Status Informationen zu allen bestellbaren Wagen von Leaseplan-US... unter Mazda MX-5 Interessantes dabei:
9CC177E5-992C-4554-BBF1-276EB94FC933.png
MJ19 nicht mehr bestellbar, MJ20 ab 30.09. bestellbar, Produktion ab 30.11.
-
Abwarten... Er meinte es wird eine längere Pause. Ich weiß es nicht, fänd es aber sehr schade, wenn es den g184 nur 2 Jahre gegeben hätte.
-
somit sollte es bald Details geben - sonst kann ich nicht bestellen
-
Abwarten... Er meinte es wird eine längere Pause. Ich weiß es nicht, fänd es aber sehr schade, wenn es den g184 nur 2 Jahre gegeben hätte.
Dann bin ich aber sehr froh das ich einen der letzten aus der Produktionsreihe habe
-
Die Co2 Strafzahlungen sind nur in der Eu fällig. USA würde mit den 2020ern beliefert werden. We will see ...
-
somit sollte es bald Details geben - sonst kann ich nicht bestellen
Ich verstehe nicht warum du dich nicht auf dem bestehenden Neuwagen-Markt bedienst? Der Vorteil des Wegfalls der langen Wartezeit müsste sein übriges tun..
-
Bin ich froh mich noch in diesem Jahr entschieden und einen tollen Sommer im MX 5 genossen zu haben - wer weiß schon was als Nächstes kommt.
IMG_20190529_201646781_HDRbear800.jpg
Alles richtig gemacht...
Rolf
-
Kein Grund Panik zu schieben. Diese kurze bestellpause gab's quasi jedes Jahr...
(es wurde doch nach Erfahrungen gefragt)