Um die Diskussion von anderswo aufzugreifen: Wie wäre es mit echten Türgriffen?
Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?
- Joshude
- Geschlossen
-
-
Trotz intensiver Suche im Netz konnte ich keinen Bericht finden, wo ein ND-Fahrer mangels Türgriff nicht mehr aus dem Auto kam und verhungert ist ...
-
Das ist doch was für alte Leute . Aber mal im Ernst, Ihr habt diese Taschen bzw. Eingriffe in Fahrer- und Beifahrertür bemerkt, die man benutzen kann?
Auf der Fahrerseite gehört die linke Hand sowieso ans Lenkrad. Auf der Beifahrerseite fehlt der Türgriff und insbesondere der Griff im Dach natürlich schmerzlich, das sehe ich ein.
-
Beifahrerseitig fehlt der Innen Türgriff auf alle Fälle......beim NC wurde der fürs festhalten in der Kurve genutzt! Beim ND hast keine Haltemöglichkeit!
-
Und ich dachte es ging die ganze zeit um die äußeren Türgriffe. Jetzt macht auf einmal alles einen Sinn.
-
Guten Morgen...grins
-
-
Die Aussentürgriffe sind doch die selben oder gleichen!
-
Trotz intensiver Suche im Netz konnte ich keinen Bericht finden, wo ein ND-Fahrer mangels Türgriff nicht mehr aus dem Auto kam und verhungert ist ...
Wer redet denn von aus.dem Auto kommen? Ich sitze hier seit September 2015 in meinem ND und weiß nicht, wie ich die Tür ohne Türgriff zubekommen soll, um endlich beim Händler vom Hof zu fahren.
Man bringt mir zwar regelmäßig Essen und die Bettpfanne, aber wegen der offenen Tür regnet es manchmal rein ...Und ich dachte es ging die ganze zeit um die äußeren Türgriffe. Jetzt macht auf einmal alles einen Sinn.
Das heißt dann übrigens - ganz ohne Witz - Türaußengriff. Gerne auch TAG abgekürzt.
-
Das heißt dann übrigens - ganz ohne Witz - Türaußengriff. Gerne auch TAG abgekürzt.
Ich habe dann mal meine Signatur angepasst!