Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

• Ist bei mir aber irgendwie so ähnlich...

Ich kann dir aber auch genau sagen warum..... @Chipmonk77

Weil der "kleine" nass, mit perlenden Tröpfchen...
    ...vom Lack her, nicht annähernd so umperfekt aussieht, wie frisch gewaschen im direkten Sonnenlicht ;(

Der Lack ist und bleibt ´ne Katastrophe ... Ist aber leider bei allen Herstellen inzwischen so...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Sind das Freudentränen? Falls nein, kannst dann meinen haben.

Warum Freudentränen ????? Glaub es freut sich niemanden , wenn Mazda JPN den Export vom ND nach Europa in 2021 stoppen würde....
    Siehe bei Suzuki, könnten Schiffen vom neuen Jimny verkaufen, der kommt schon 2020 nicht mehr nach Europa.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Warum Freudentränen ????? Glaub es freut sich niemanden , wenn Mazda JPN den Export vom ND nach Europa in 2021 stoppen würde....

Als ND-Besitzer bin ich da nicht gerade traurig. War bereits mit dem Verkaufspreis meines letzten Japaners nach über 6 Jahren zufrieden, obwohl der an einen Händler ging. Für mich persönlich: Der ND ist wirklich toll und zu dem Preis gab's letztes Jahr nicht mal ansatzweise etwas Vergleichbares. Aber er hat auch ein paar weniger starke Seiten und ich denke, für mich wird's irgendwann Zeit, dass der Motor hinten sitzt und der Schwerpunkt wieder tiefer ist...

Ich denke auch nicht, dass Ferrari-Besitzer traurig sind, wenn sie ein Modell haben, das nicht mehr produziert wird.

• Siehe bei Suzuki, könnten Schiffen vom neuen Jimny verkaufen, der kommt schon 2020 nicht mehr nach Europa.

Stimmt, den hätte meine Frau auch gern gehabt!
    Ist genauso knuffig, wie der MX-5 ;)

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

• Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Muss man mögen, die Farbkomi...

• Also mir gefällt weder die Außen- noch die Innenfarbe. Warum Mazda dieses Leder als "rot" bezeichnet, erschließt sich mir nicht. Sieht eher nach einem Pink-Terracotta aus. Mit Wehmut erinnere ich mich an die guten alten Zeiten, als Rot noch richtig rot war. Einer meiner früheren Alfa 156 hatte zur Außenfarbe silber eine knallrote Momo Lederausstattung...