Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

• so abwägig ist das garnicht

auf teneriffa fahren hunderte von zweisitzigen e-rollatoren, völlig oben offen im strahlenden sonnenschein

und mit gut 20 kmh durch eine sehr belebte stradpromenande im slalom um die fußgänger zu brettern könnte durchaus ein jaufenpaßfeeling aufkommen lassen

nochdazu erheblich preiswerter als mit den 2020er kosten vom mx5

ich habe da was versäumt

gruß helmut

• Habe diesen Thread gerade mal überflogen und frage mich, ob eigentlich irgendwer den ND gekauft hat, weil er einfach schön ist und gut fährt, oder ob Ihr den alle nur gekauft habt, weil er "günstig" war?

Ganz ehrlich... Ich verstehe dieses Forum und seine User nicht mehr

Genau aus diesem Grund habe ich den Wagen gekauft. Er spricht das Herz an.

• Moin, ja Herz, aber als Drittwagen waren die € mit entscheidend, ob man beim NC bleibt oder nicht. Grüsse

• Sprich, man fährt bespielsweise einen Golf und einen Dacia, als Drittwagen entscheidet man sich dann für einen Huracan Spyder. Ab dem 3. Fahrzeug ist das Thema Geld ja lächerlich :thumbsup:

• Ich habe auch mehr als zwei Hosen und die dritte musste ich dennoch normal bezahlen. Ich kann das gut nachvollziehen, dass jedes einzelne Auto eine große Investition ist und jedes seinen Platz finden muss, hinsichtlich Usecase und Finanzierbarkeit.
    Oder anders herum, es fällt schon deutlich leichter, wenn der Spaßwagen nicht das Budget sprengt.