Habt ihr den DVD-Player zwischen den Sitzen hinter den Becherhaltern gesehen?
Na das ist dann mal Premium... braucht aber kein Mensch.
also ich hätte den gerne in der anni, in meinem alter weiß man sowas zu schätzen!
Habt ihr den DVD-Player zwischen den Sitzen hinter den Becherhaltern gesehen?
Na das ist dann mal Premium... braucht aber kein Mensch.
also ich hätte den gerne in der anni, in meinem alter weiß man sowas zu schätzen!
Möglicherweise die Rays. Das wäre der Knaller! Wenn, dann aber wohl nur in 17".In 16" gibts die in Japan mit dem 2020er Modelljahr im Zubehör. Aber da gibts auch nur den 1.5er, daher geh ich davon aus, WENN sie hier auch verfügbar gemacht werden, dann nur als 17"er.
Die Rays wären super. Die sind in echt schon ziemlich geil. Aber wahrscheinlich Im Ähnlichen Preissegment wie die ignitions.
Aber wahrscheinlich Im Ähnlichen Preissegment wie die ignitions.
Wenn die so "günstig" sind wie die BBS wäre das schon fast nen no-brainer! Ich würde mit deutlich mehr rechnen. In 17" zum Glück für mich uninteressant, sonst müsste ich noch drüber nachdenken, ob ich so viel Geld für Felgen ausgeben muss
2019-12-13 00_43_01-MAZDA ROADSTER _ Grades _ Prices-Gasoline Lineup _ Mazda.jpg
Laut Financial Times hat Mazda für die EU intern angekündigt das man weniger Verkäufe für den MX-5 erwartet und einige Versionen geaxt werden sollen in der EU wegen Emissionen angeblich.
"Mazda, which is already pooled with Toyota, plans to axe some versions of its MX-5 sports car, while telling retailers to expect a 20 per cent reduction in sales in 2020, according to several dealers"
Quelle: https://www.ft.com/content/ebb…7d-11ea-97df-cc63de1d73f4
Edit: Scheint hier schon mal besprochen worden sein, aber die 20% Zahl ist neu. Hört sich an als ob man Leute dazu bringen will den G131 zu kaufen um den Emissionsdurchschnitt nach unten zu bringen.
Mazda UK hat sich inzwischen zu dem Artikel der FT geäußert...
https://www.carscoops.com/2019…ut-by-20-percent-in-2020/
Der Fokus bei den MX-5 Verkäufen liegt 2020 auf dem G132... der G184 wird nur noch in begrenzter Anzahl verfügbar sein. Die Verkaufszahlen des MX-5 werden in UK um 20% geringer ausfallen, alle Mazda-Modelle zusammen -13%.
Große Änderungen bei den Line-Ups und den Händler-Incentives werden durchweg bei allen Marken erwartet. Händler werden teilweise nicht mehr nach den absoluten Verkaufszahlen gemessen und prämiert, stattdessen werden EV-Anteil und CO2-Ausstoss der verkauften Flotte bewertet. Das wird den Markt und die realen Neuwagenpreise nochmals nachhaltig verändern.
Der Report der FT ist hier nochmal via pressreader verlinkt...
https://www.pressreader.com/so…/20191219/281805695827049
Bei Lexus gab es z.B. schon 2006 Abzüge in der Händlervergütung, wenn mehr als (vom Händler selbst) geplant verkauft wurde.
Mit diesem einfachen aber effektiven Werkzeug kann man jetzt kinderleicht erreichen, dass 20% weniger MX-5 verkauft werden und davon möglichst wenige G 184.
Alternative fürs nächste Jahr wäre noch eine Version, die doppelt so viel verbraucht wie bisher. Denn 2020 dürfen die Hersteller ja anscheinend die 5% mit dem höchsten Verbrauch noch komplett herausrechnen.
Vollkommen gaga!
Der neue Schlüssel im Vergleich.
80020605_10157200570049690_2436388063434244096_n.jpg
Hast Du den MX-5 Schlüssel einstecken, oder freust Du Dich nur mich zu sehen?
Boa wasn Klotz. Da bin ich tatsächlich froh noch den alten zu haben =)
Größer ist eben nicht immer besser ..
OMG - wieso um alles in der Welt muss der auf einmal so groß sein!