Ich hoffe, Ihr seid auch alle selbst auf Diät
Motorhauben Dämmmatte rausnehmen?
-
-
Ich arbeite dran!
Ich hab die Matte aber auch nicht nur wegen der Gewichtsersparnis rausgenommen. Bisschen von allem. Interesse, Gewicht, Hitze im Sommer, sowas halt...
-
Na klar, schon seit Jahren ...
-
BMI deutlich im Untergewicht ... es wäre eher gesundheitsschädlich wenn ich versuche die Kilos an mir einzusparen ... darum muss ich in diese Richtung denken
-
Ich leg noch einen drauf: ich habe die Türen von meinem eh schon schwereren RF mit Alubutyl Matten gedämmt
Hatte im übrigen aber auch schonmal überlegt, diese Matte unter der Haube raus zu holen... Finde die verbleibenden Löcher allerdings ziemlich unschön
-
Türen und Hauben werden völlig überbewertet.
Weg mit dem Zeug.
Wahre Roadster haben so was nicht -
Finde die verbleibenden Löcher allerdings ziemlich unschön
Das musst du so nicht sehen... Das sind Speedholes!
-
Wenn ich mich morgens nach dem Kacken wiege bin ich 1-1,5 Kilo leichter als abends, ich würde also lieber vorm fahren aufs Klo gehen, bevor ich Teile aus meinem Auto ausbaue.
-
Wenn ich mich morgens nach dem Kacken wiege bin ich 1-1,5 Kilo leichter als abends, ich würde also lieber vorm fahren aufs Klo gehen, bevor ich Teile aus meinem Auto ausbaue.
An Dich gehen ja auch keine Marder
IMG_4294.JPG -
Seit ich meinen elektronischen "Marderkiller" drin hab nicht mehr.
Davon mal abgesehen ist es nicht zielführend alles auszubauen was ein Marder anfressen könnte, ich denke mal so ein bisschen Käbelchen, Schläuche und dergleichen braucht auch ein MX5 zum funktionieren