Würde gerne meine Tankklappe einstellen , sodass sie zum Seitenteil ohne Kante schließt .
Hat das schon jemand gemacht..?Muss ich einfach den Schließmechanismus höher stellen...?
Tankklappe/Karosserie
-
-
Bevor das hier eine Endlosdebatte mit wilden Präzisionsmessungen wird: Die Klappe schließt bündig. Wenn nicht: Einfach reklamieren und fertig
-
Moin!
Exakt das Gleiche habe ich bei meinem nagelneuen MX-5 ND (leider erst später) feststellen müssen und werde es beim fMh reklamieren!
-
So manche Spaltmaße sind nicht so exakt....bei meinem alten Seat passt alles ...nur Mal so...
-
Bei meinem MX-5 sind es nicht die Spaltmaße, sondern der Deckel liegt an der Vorderseite etwas tiefer in der Karosserie als am (bündigen) hinteren Ende!
-
Das ist mir schon klar...das ist bei meinem auch...bin halt andere Qualität gewinnt...
-
Bei meinem MX-5 sind es nicht die Spaltmaße, sondern der Deckel liegt an der Vorderseite etwas tiefer in der Karosserie als am (bündigen) hinteren Ende!
Könnte auch durchaus so gewollt sein von Mazda. Müsste bei mir mal schauen. Bei Türen und Kötflügel wird auch für gewöhnlich ein Schuppeneffekt hergestellt um Windgeräusche zu vermeiden.
Sprich der Kotflügel steht über zur Tür und die Tür steht über zum Seitenteil. Ich kenne aber nicht den Fugen und Radienplan für den MX-5. -
-
Müsste bei mir mal schauen.
Das wäre nett, wenn Du bei Deinem MX mal nachschaust.
Wenn es "normal" wäre, würde ich auch nicht reklamieren wollen.Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (ja ja der MX-5 ist einfach unvergleichlich ) ist der Zustand allerdings ehr ungewöhnlich...
-
Die Lösung:
Wenn das die Lösung des Problemes sein soll, dann hätte ich lieber das Problem wieder!