Anschlussgarantie - Garantieverlängerung Mazda MX5 ND

• Gut das meine noch läuft😎👍!

Dann bin ich mit dem Schiebedach-Motor, dem Sitzverstellungsmotor und dem Turbolader auf der sicheren Seite 😀 (siehe obige Liste).

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Habe das selbige Schreiben datiert auf den 28.01.2022 auch bekommen und mir werden als Summe für die 12 Monate "günstige" 326,06€ genannt? Würfeln die das aus? :/

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Das kommt wohl auf den Zeitpunkt an. Verlängerung nach 5 Jahren oder z. B. nach 8 Jahren.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Habe das selbige Schreiben datiert auf den 28.01.2022 auch bekommen und mir werden als Summe für die 12 Monate "günstige" 326,06€ genannt? Würfeln die das aus? :/

Das kommt wohl auf den Zeitpunkt an. Verlängerung nach 5 Jahren oder z. B. nach 8 Jahren.

Der ND von haendiemaen (03/17) und mir (04/17) liegen aber im selben Rhythmus.

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Die Formulierung impliziert ja, dass die volle Werksgarantie verlängert werde.

Verstehe ich das jetzt komplett falsch?

Die übliche "Verlängerung" schließ ja mehr Teile aus, als ein.

• Nicht die Neuwagengarantie sondern die sogenannte Anschlussgarantie kann um jeweils ein Jahr über die CG Car-Garantie Versicherung verlängert werden mit den gleichen Ausschlüssen wie auch bei der Anschlussgarantie. Sowohl The PedalPusher als auch haendimaen hatten die Anschlussgarantie abgeschlossen, nur dass The PedalPusher für die Garantieverlängerung den Listenpreis und haendimaen einen reduzierten Händlerpreis angeboten bekam.