Schon krass, oder
Hatte für die zweijährige Verlängerung (Beitrag #15) weit weniger bezahlt.
Ach ne, es waren ja sogar vier Jahre.
Schon krass, oder
Hatte für die zweijährige Verlängerung (Beitrag #15) weit weniger bezahlt.
Ach ne, es waren ja sogar vier Jahre.
Ich hab den Schrieb auch sofort weggeworfen ...
Gut das meine noch läuft😎👍!
Dann bin ich mit dem Schiebedach-Motor, dem Sitzverstellungsmotor und dem Turbolader auf der sicheren Seite 😀 (siehe obige Liste).
Habe das selbige Schreiben datiert auf den 28.01.2022 auch bekommen und mir werden als Summe für die 12 Monate "günstige" 326,06€ genannt? Würfeln die das aus?
Das kommt wohl auf den Zeitpunkt an. Verlängerung nach 5 Jahren oder z. B. nach 8 Jahren.
Ehrlich gesagt weiß ich den genauen Preis nicht mehr, aber er war in der Größenordnung wie bei The PedalPusher . Nach insgesamt 5 Jahren.
Habe das selbige Schreiben datiert auf den 28.01.2022 auch bekommen und mir werden als Summe für die 12 Monate "günstige" 326,06€ genannt? Würfeln die das aus?
Das kommt wohl auf den Zeitpunkt an. Verlängerung nach 5 Jahren oder z. B. nach 8 Jahren.
Der ND von haendiemaen (03/17) und mir (04/17) liegen aber im selben Rhythmus.
Der reguläre Preis der Garantieverlängerung nach einer eventuellen Anschlussgarantie beträgt laut aktueller Preisliste 419€ für ein Jahr. Es gab aber auch schon immer wieder Händleraktionspreise für die Anschlussgarantie, die günstiger als die in der Preisliste genannten waren.
Die Formulierung impliziert ja, dass die volle Werksgarantie verlängert werde.
Verstehe ich das jetzt komplett falsch?
Die übliche "Verlängerung" schließ ja mehr Teile aus, als ein.
Nicht die Neuwagengarantie sondern die sogenannte Anschlussgarantie kann um jeweils ein Jahr über die CG Car-Garantie Versicherung verlängert werden mit den gleichen Ausschlüssen wie auch bei der Anschlussgarantie. Sowohl The PedalPusher als auch haendimaen hatten die Anschlussgarantie abgeschlossen, nur dass The PedalPusher für die Garantieverlängerung den Listenpreis und haendimaen einen reduzierten Händlerpreis angeboten bekam.