Anschlussgarantie - Garantieverlängerung Mazda MX5 ND
-
-
Ich habe meinen Antrag auf Garantieverlängerung auch vor einigen Wochen gemailt.
Als ich nachfragte, ob das klar geht, sagte man mir, das verzögert sich alles, weil das Autohaus in Kurzarbeit ist.Das fand ich irgendwie drollig. Ich dachte Kurzarbeit macht. man, eher, wenn zu wenig Arbeit da ist.
-
Kurzarbeit entsteht derzeit auch daraus, dass man das Personal nur gestaffelt ins Büro und in die Werkstatt lässt, um im Falle einer Ansteckung einen Totalausfall zu reduzieren. Das Ansteckungsrisiko reduziert sich dadurch auch.
Wenn man aber keine Nachtschicht einführt, bleiben nicht genügend Arbeitsstunden pro Monat -> Kurzarbeit.Back to topic:
Je nachdem, was in den Bedingungen steht, mag sich das durchaus lohnen. Erinnert ein wenig an ein sehr abgespecktes AppleCare. Gibt's die Garantiebedingungen irgendwo gesammelt? Sonst frage ich mal meinen fMH (der das 100Jahres-Angebot zumindest nirgends auf seiner Website stehen hat). -
(der das 100Jahres-Angebot zumindest nirgends auf seiner Website stehen hat)
Das gabs nur am 31.1. und 1.2.
War ein Angebot zum 100 Jährigen Jubiläum von Mazda und die Aktion ist vorbei. -
Das Angebot, das ich neulich bekommen habe, war zumindest auch günstiger als "normal".
"Frühlingsangebot" 12 Monate Verlängerung für 149€ oder 24 Monate für 216€.
Dieses 100 Jahre Ding war doch nur für den Kauf "verfügbarer" Neuwagen oder?
-
Nee, auf alles was NEU gekauft/bestellt wurde.
Gibt es demnächst evtl. wieder
-
Das Angebot, das ich neulich bekommen habe, war zumindest auch günstiger als "normal".
"Frühlingsangebot" 12 Monate Verlängerung für 149€ oder 24 Monate für 216€.
Darf ich fragen, wann und wo du dieses Angebot neulich bekommen hast?Danke und Grüße
Robert -
Das Angebot, das ich neulich bekommen habe, war zumindest auch günstiger als "normal".
"Frühlingsangebot" 12 Monate Verlängerung für 149€ oder 24 Monate für 216€.
Dieses 100 Jahre Ding war doch nur für den Kauf "verfügbarer" Neuwagen oder?
Für den Preis hätte ich es auch genommen. Mein Händler ließ nicht mit sich reden. Dann eben nicht.
-
Das war von meinem Händler, Ehrlich in Aschaffenburg.
-
Gibt's die Garantiebedingungen irgendwo gesammelt?
Guckst du den Link ´Drive´ in Garantie-Verlängerung.
Dem @Postschlumpf Udo ein herzliches Dankeschön für die erneute ´Leseberechtigung´.