Die Verlängerung auf 5 Jahre finde ich ja noch ganz okay aber diese Option Jahr für Jahr für mehrere Hundert Euro zu verlängern, finde ich unsinnig.
Das Geld kann man sich auch so beiseite legen und davon ggfs. Ausfälle bezahlen.
Die Verlängerung auf 5 Jahre finde ich ja noch ganz okay aber diese Option Jahr für Jahr für mehrere Hundert Euro zu verlängern, finde ich unsinnig.
Das Geld kann man sich auch so beiseite legen und davon ggfs. Ausfälle bezahlen.
Wenn man sich allerdings mit dem Gedanken trägt, demnächst das Auto zu verkaufen, dann macht es m.E. schon Sinn. Privat ohne Garantie zu verkaufen ist schwierig und drückt den Preis.
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe bisher immer gute Preise erzielt beim Privatverkauf.
Wenn ich mir ein Auto in dem Alter kaufe, wo es keine Werksgarantie mehr hat, erwarte ich doch gar keine Garantie.
Aber hey, kann ja jeder machen wie er mag.
Ist nur meine Meinung.
nur um hier auch mal kurz meinen Senf abzugeben.
Habe am Montag sogar für 600€ die drei Jahre extra zum gebrauchten 184er ND aus 19 mitgenommen.
Schlicht und ergreifend aber deshalb, dass sie mir bei unserem Octavia RS schonmal den hintern gerettet und sich gerechnet hat (und Skoda wollte dafür allen erstes deutlich! über 1500€ für 3 Jahre extra bis 150tkm) - für die Gebrauchtwagenanschlussgarantie (ab werk wärs dafür bezahlbar gewesen)
Haben ein Angebot für 549€ für 36 Monate zugeschickt bekommen und werden das auch annehmen.
Haben ein Angebot für 549€ für 36 Monate zugeschickt bekommen und werden das auch annehmen.
Hast Du das angefordert?
Oder haben die das von alleine geschickt, weil bald die 3jährige Garantie abläuft.
Bei dem Preis könnte ich auch fast noch schwach werden. Aber eigentlich ist mir da zu viel ausgeschlossen.
Moin,
549€ für 3 J. ehrlich?
Habe gerade vom meinem fMH ein Angebot für Neuwagen-Anschlussgarantie bekommen für 24 Monat : 190€
Fand ich ganz fair, oder?
Was deckt die ab? Getriebe?
Das Kleingedruckte, ganz schädlich für die Augen, ist immer eine nähere Betrachtung wert.
Moin!
mazda hat mich angeschrieben. Ab Januar 509,— EUR für 12 Monate. Der Wagen ist dann drei Jahre alt. Für das jetzige Jahr hab ich 300,— bezahlt. Sind ds die aktuellen Preise? Dafür mach ich das sicher nicht mehr….
Viele Grüße!