Bei mir wurden sie im Briefkasten zugestellt.
Erfahrungen mit DoorBushings anyone?
-
-
Einwurfeinschreiben...
Wird wohl eher nicht, mit Rücksein sein, oder???
-
Wahrscheinlich muss Mann ein wenig feilen, dass die da reinpassen. Steifer wird der Briefkasten dadurch aber eher nicht
Sagt mal, wollt ihr nicht einen Bestell- und Wartesaal für die Door Bushings einrichten?
-
-
Ohne Unterschrift, einfach Briefkasten!
-
So, sind angekommen und verbaut. Die Türen schliessen deutlich wahrnehmbarer, die Nachbarn wissen so einfacher, wann ich abends nach Hause komme und ob alleine oder in Begleitung. Nur können sie nicht hören, wer die Begleitung ist.
PS: wie entwickelt sich das Schliessverhalten über einige Wochen? Gibts da Feedbacks von den bereits erfahrenen „Busher“?
Auf der Beifahrerseite kann es sein, dass ich noch etwas nachjustieren muss, im schlimmsten Fall kommen die originalen Gummiteile wieder zu Ehren.
-
wie entwickelt sich das Schliessverhalten über einige Wochen?
Man muß die Türen mit minimal mehr Schwung zu machen als ohne die Dinger, das hat sich seit dem Einbau nicht verändert (ca.drei Wochen)
Gruß Jürgen
-
@dasrotehaus
Original bushings auf der Beifahrerseite ==> halbsteifes Fahrzeug
Ist von der Wirkung wohl dann so ähnlich, wenn man im Winter nur eine Schneekette aufzieht, und die andere dem Kumpel gibt, damit der auch weiterkommt. -
Wahrscheinlich hast Du jetzt einen starken Drift nach links und musst die Spur nachstellen lassen
-
Nochmal der Hinweis: wenn ihr die Teile etwas bearbeitet damit sie weiter Richtung Sitze kommen und ihr euch an die Anleitung für die Installation haltet dann schließen die Türen genauso leicht wie mit den Originalen.