So sch..... Gruppenzwang. Natürlich auch bestellt. Hier bleibt einem ja nix anderes übrig.
Erfahrungen mit DoorBushings anyone?
-
-
@Birdie
Ich fahre einen RF und @Sagittarius auchDer RF ist lediglich "hintenrum" stabiler, als die Stoffmütze
-
Hat mal wer probiert, ob die Teile auch was an einem RF bringen? ... also außer der Optik
Siehe meinen Beitrag oben und den von Chenzon kurz darauf.
BTW: Das Dach eines RF trägt nicht zur Steifigkeit der Karosserie bei, aber mächtig zur Optik . Daher haben die Door Bushings bei einem RF die gleichen Auswirkungen wie bei einem ST.
-
Wer lesen kann oder will, ist klar im Vorteil. Siehe z.B. Post 200 oben.
-
Wer lesen kann oder will, ist klar im Vorteil. Siehe z.B. Post 200 oben.
Aber nur, wenn man weiß, dass Catlady einen RF fährt. Kann man das voraussetzen?
-
Aber nur, wenn man weiß, dass Catlady einen RF fährt. Kann man das voraussetzen?
Hat mal wer probiert, ob die Teile auch was an einem RF bringen? ... also außer der Optik
Von der Frage an sich geht ja nun die Welt nicht unter, weil die bislang noch keiner wirklich gestellt hat, oder?
-
Abspann von Catlady: Schätzle: MX-5 RF G160 Sportsline 6AG NAV Magmarot Metallic
-
Du meinst den, den man erstens auf dem Handy gar nicht sieht und zweitens schnell mal überliest?
Ich fand die Frage jetzt auch nicht so unsinnig und da wir uns doch hier alle lieb haben, kann man doch ruhig mal ein wenig Hilfestellung geben .
Ich hatte mir das auch auf dem Handy angeschaut und keinerlei Hinweis auf den RF gefunden.
-
Mit "Abspann" ist vermutlich die Signatur gemeint, oder?
Ganz ehrlich *schmunzel* hier steht soviel Kram... bei so vielen, dass ich die Signatur tatsächlich meistens "überlese"...
-
Ist ja gut, tut mir aufrichtig leid. Asche über mein Haupt. Könnt jetzt BTT kommen.