Erfahrungen mit DoorBushings anyone?

• Ob da nicht ´ne Sammelbestellung "sinnvoller" gewesen wäre .. . . X/

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• @dasrotehaus
    Wenn du die von SkidNation bestellt hast, die kommen per Post (Einschreiben) aus
    Bratislava Slowakei.
    Also nix mit shippingfees in $.

Sorry, zu langsam mit der Antwort, da waren andere schneller. :thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• So, nach vielen Versuchen sind die Dinger nun passend drin :thumbup:
    Auf der Beifahrerseite war es tendenziell einfacher, da hat es fast von Anfang an gepasst.
    Mit einer hängenden Tür hat es nichts zu tun! Wurde hier auch schon vermutet.
    Auf der Fahrerseite hab ich etwa 2 zehntel abgeschmirgelt damit das Klötzchen schön in die Aufnahme gleitet.
    Aber erst nachdem ich die Langlöcher auch noch in die andere Richtung erweitert habe passt es richtig.
    Rein optisch sitzt es jetzt etwas schief, aber so passt es und die Tür schließt wie gewohnt.
    Die Beifahrerseite hab ich dann auch noch etwas modifiziert.
    Fertig :sleeping:

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''