Erfahrungen mit DoorBushings anyone?

• Verflixt, Gruppenzwang! =O Dann muss.ich meine roten CravenSpeed Bushings ja auch gegen rote von Skid ...

... ähhh ... nein, doch nicht. :D

Die Waffel die es dazu gibt ist es Wert. Glaub mir :thumbsup:

• na super || ich wollte die in Rot haben ||

Gibt es irgendwo noch welche?
    Hat jemand ein Link dafür ?(

• Sorry, @Batman.

Als ich zum Web-Shop von Skidnation gegangen bin, war dein Beitrag noch nicht da. :saint:;)
    Erst hinterher habe ich meinen Beitrag geschrieben.

Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

• Meine Bestellung (in Schwarz) geht sicher auch erst Mitte Juni raus...
    Deren Nachbestellung soll in zwei Wochen da sein...

So what... @Batman ? Ist ja nun wirklich nicht zeitkritisch, oder? ;)

Und ansonsten - Paypalfall, Geld zurück.. gut is...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Problem der sehr schwer schließenden Tür behoben. Wie von euch vorgeschlagen, die Löcher für die Schrauben vergrößert. Habe einfach eine Bohrmaschine mit 6er Holzbohrer verwendet.

• Das ist der Sinn dieser Teile, mehr Stabilität in die Karosserie/Türen zu bekommen. :thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.