Die Firma sitzt in der Slowakei. Da wird der Brexit glaub ich egal sein. Warum die Preise in Pfund und ohne VAT (MwSt) sind, darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Erfahrungen mit DoorBushings anyone?
-
-
Dieser Guppenzwang hab die Dinger auch bestellt weil ich so gerne flott um die Kurve fahre...
-
Die Firma sitzt in der Slowakei. Da wird der Brexit glaub ich egal sein.
Aber sowas von...
Habe tatsächlich (wegen des Pfunds) geglaubt, dass die aus dem Königreich kommen...
Tja, so schnell fällt man auf ´ne Währung rein...
Egal, solange die Dinger halten und die etwas mehr als die Hälfte der "hiesigen" kosten,
soll's mir Wurscht sein, woher die letztlich kommen... -
Positiv gedacht verkaufen sie vielleicht einfach viel nach UK und wollen ihrer Kundschaft entgegen kommen. Ich will mich nicht beschweren. Die Abwicklung war schnell und problemlos.
-
Heute die Doorbushings von Skidnation eingebaut:
1. Versuch - nur Austausch. Die Tür geht nur mit zuplautzen zu. Steht unter Spannung.
2. Versuch - die Kanten noch stärker angefast. Keine Verbesserung.
3. Versuch - die Langlöcher in mehreren Schritten etwas aufgefeilt, so daß die Bushings weiter in Richtung Fahrzeuglängsachse kommen. Ahhh.. jetzt schließen sie satt, ohne zugeklatscht zu werden. Etwas kräftiger als gewohnt, aber o.k. Auch von innen leicht zu öffnen.
Der Unterschied ist beim Fahren echt zu spüren. Hat sich gelohnt! -
Ich verbaue meine morgen vor Ort in Meppen, falls jemand da ist und Interesse nach einem direkten Vergleich hat
-
War hier die Rede von Gruppenzwang Die Dinger sind ja praktisch ein Must have !
Hab die Skid Nation jetzt auch bestellt... in rot
Mal schauen wie sie passen...farblich und auch sonstGruß Jürgen
-
Hmm dieser Gruppenzwang
Dann werd mal die Teile in Rot bestellen
-
So, nun hab ich auch geordert. Die Letzten in Rot. Nix mehr da.
-
Verflixt, Gruppenzwang! Dann muss.ich meine roten CravenSpeed Bushings ja auch gegen rote von Skid ...
... ähhh ... nein, doch nicht.