Ich hab die jetzt auch mal montiert...
Auf der Beifahrerseite passte es auf Anhieb...
Schließt butterweich...
Nur die Fahrerseite, da hakt es...
Ich habe dann, wie von @Guzzi beschrieben, die Schraubenlöcher etwas geweitet, aber noch zusätzlich die Kanten oben und unten etwas abgerundet.
Die Tür lässt sich jetzt mit etwas weniger Nachdruck schließen, wie ohne Nachbearbeitung des Klotzes.
Dennoch kann ich nicht von "butterweich" sprechen. Etwas Schwung braucht es dennoch.
Ich habe da eine Vermutung.
Mein Roadrunner ist ja schon etwas älter.
Die Fahrertür unzähligemale geöffnet und geschlossen worden.
Im Gegensatz zur Beifahrertür.
Das die Fahrertür etwas mehr "Spiel" hat, bzw "hängt".
Da die Klötze angeblich CNC-Gefräst sein sollen, glaube ich nicht, daß sich die Klötze unterscheiden.
Ich bin kein Fachmann, daher nur so eine Vermutung meinerseits.
Ich schau mal, ob ich damit leben kann. Ob die Klötze eine Verbesserung in meinen Augen darstellen,
ansonsten kommen die originalen Gummis wieder rein.