Ob da nicht ´ne Sammelbestellung "sinnvoller" gewesen wäre .. . .
Erfahrungen mit DoorBushings anyone?
-
-
.. da ich (zumindest) meinen "Ursprung" nicht offenbart habe, scheinen die hier mitzulesen
Unwahrscheinlich. Die werden einfach mal in die Web-Statistiken geschaut haben, nachdem es einen Run auf dieses eine Produkt bei ihnen gab.
-
@dasrotehaus
Wenn du die von SkidNation bestellt hast, die kommen per Post (Einschreiben) aus
Bratislava Slowakei.
Also nix mit shippingfees in $.Sorry, zu langsam mit der Antwort, da waren andere schneller.
-
Ob da nicht ´ne Sammelbestellung "sinnvoller" gewesen wäre .. . .
Joa, wahrscheinlich schon...
-
Wenn die Bestellungen so weiter explodieren, dann gehen am Ende des Tages noch die Waffeln aus!
-
Immer dieser Gruppenzwang
Einmal in schwarz geordert -
Ich hab meine Kenauto seit Juli 2016 drauf (bei 27000km montiert) , haben jetzt >66000km drauf. (ND > 103000km)
So war es neu :
Heut morgen : An den Schrauben merkt man die salzigen Wintereinflüsse...
-
So, nach vielen Versuchen sind die Dinger nun passend drin
Auf der Beifahrerseite war es tendenziell einfacher, da hat es fast von Anfang an gepasst.
Mit einer hängenden Tür hat es nichts zu tun! Wurde hier auch schon vermutet.
Auf der Fahrerseite hab ich etwa 2 zehntel abgeschmirgelt damit das Klötzchen schön in die Aufnahme gleitet.
Aber erst nachdem ich die Langlöcher auch noch in die andere Richtung erweitert habe passt es richtig.
Rein optisch sitzt es jetzt etwas schief, aber so passt es und die Tür schließt wie gewohnt.
Die Beifahrerseite hab ich dann auch noch etwas modifiziert.
Fertig -
Wenn die Bestellungen so weiter explodieren, dann gehen am Ende des Tages noch die Waffeln aus!
Hallo. Die Teile sind mir egal.ich habe nur wegen den leckeren Waffeln bestellt
-
Yo Big-J....mach da doch mal schöne aus Edelstahl rein...kost doch nix!
Greetz
Guzzi