Leider lässt sich das Wetter ja nicht planen.
Dann müsste man ganz kurzfristig Touren ausrufen oder ganz kurzfristig geplante Touren aufgrund des Wetters absagen...
Leider lässt sich das Wetter ja nicht planen.
Dann müsste man ganz kurzfristig Touren ausrufen oder ganz kurzfristig geplante Touren aufgrund des Wetters absagen...
Dafür gibt es unter anderem die whats app Gruppe
Ich habe an diesem Termin Zeit und wäre auch dabei. Aber grundsätzlich an einem Samstag geht es bei mir leider nicht immer.
@Not und alle anderen Samstagsschichtarbeiter: darum ist es wichtig, das ihr beim nächsten Stammtisch oder in der Whats App Gruppe mitteilt, wann ihr am Samstag arbeiten müsst.
Bei der Terminplanung für die nächste Tour/den nächsten Stammtisch, werden wir das dann gerne berücksichtigen.
Grüße vom wolkenfan
Moin zusammen
ich habe mal im Unterforum "Touren" eine Prä-Stammtischtour am 13.07.19 reingestellt.
-> KLICK
Wer die Tour mitfahren möchte, meldet sich bitte dort im Thread. Danke.
Für den Stammtisch schlage ich das Restaurant Piccolino am Großensee vor -> KLICK
Bei schönem Wetter kann man dort auch draussen sitzen mit Seeblick
Wir können natürlich auch woanders hingehen, dann würde ich die Tour entsprechend umbauen.
Grüße Andi
Hallo zusammen
Aufgrund der positiven Resonanz zur "Vorab-Tour" sollte der Stammtisch im Restaurant "Piccolino" in Großensee stattfinden
--> KLICK
Wer am Stammtisch teilnehmen möchte, bitte im Kalender eintragen, damit entsprechend reserviert werden kann
--> KLACK
Wie immer: Frischlinge sind herzlich willkommen! Wir beißen nicht, nur auf verlangen !
Beste Grüße
Andi