Fahre die Bilstein mit den Eibach Pro. Nach einer vernünftigen Einstellung des FW bin ich, insbesondere mit dem Restkomfort, gut zufrieden.
Wenn man allerdings das Geld für die Bilstein noch ausgeben muss, dann ist die Mehrausgabe für ein günstiges Gewindefahrwerk auch nicht mehr so groß. Ohne Bilstein und nur mit den Serienfedern, dass soll ja nicht so toll sein.
Die Bilstein sind allerdings stuckelig und dies bleibt auch nach der Tieferlegung erhalten. Ob der Restkomfort beim Gewindefahrweg ähnlich gut ausfällt, dass weiß ich allerdings nicht.
MX5 Center Line
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So hab mich jetzt für das H&R Gewindefahrwerk von Ath entschieden, das dürfte nicht schlecht sein ne Spurverbreiterung V30mm H40mm lass ich auch machen. Das müsste passen, kann dann auch später mal von 16 auf 17 Zöllern wechseln.
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Jungs, wir haben schon wieder jemanden zum Gewindefahrwek bekehrt!
Wir sollten so langsam Provision von ATH, Zymexx und SPS verlangen!
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Was ist der Unterschied vom ST-X Fahrwerk und dem H&R Gewinde? Preislich liegt das H&R bei um 1300 und das ST-X so um die 700 glaube ich lohnt sich die mehr Investition fürs H&R ?
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Andere Auslegung, andere Oberflächenqualität, anderes Stoßdämpfersystem, andere Abstimmung.
Technisch ist das H&R höherwertig und auch besser auf das Auto abgestimmt.
Ich würde für den Preis aber das SPS-Gewindefahrwerk nehmen. -
Bei der Empfehlung vom Sven gehe ich mit.
Das SPS Fahrwerk ist zudem noch etwas günstiger. -
So könnte ein fasst neues Bilstein Fahrwerk bekommen weiß nur noch nicht ob das für den Centerline mit der Achslast passt!? fährt einer das von euch im 1.5?
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Das Fahrwerk ist aus einen G160/184? Der wird dann ein wenig hochbeinig. Fahrdynamisch geht es.
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Bei der Empfehlung vom Sven gehe ich mit.
Das SPS Fahrwerk ist zudem noch etwas günstiger.Ist das nicht teurer als das ST-X? Zumindest im Shop steht das Street mit 1099€.
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Warum hochbeinig? Da sollen ja dann die H&R Federn mit 30mm Tieferlegung dazu verbaut werden.