IL. Motorsport hat doch für wenig Geld Stoffsitze im Sortiment!
Lg JOKI
Sind das nicht Ledersitze?
IL. Motorsport hat doch für wenig Geld Stoffsitze im Sortiment!
Lg JOKI
Sind das nicht Ledersitze?
Nein! Sogar mit Airbags!
Dürfte ein Überbestand oder evtl. Umrüstungen auf Leder durch Mazda an IL verkauft worden sein!
Die könntest auch auf Reccaro Belederung vom Sattler machen lassen!
https://www.ilmotorsport.de/sh…57f6451fb04a00540edaf2ed5
Lg JOKI
Und auch wir „Enthusiasten“ tun uns schwer, wenn ein „Nachrüst-LSD“ für den G132 teurer ist als die reale Preisdifferenz zum G184...
Eine kurze Frage von mir Neuling,
Was ist ein LSD und was bringt das? Kann man das irgendwie einnehmen und fährt dann schneller?
Wenn ja bitte mit Link wo ich bestellen kann.
Schön wär‘s...
LSD - Limited Slip Differential - Sperrdifferential
Einwerfen bringt für das Geschwindigkeitserleben sicher mehr als Einbauen. Das dafür jeweils geeignete Produkt ist allerdings trotz Namensgleichheit aus Ingenieurssicht nicht vollkommen identisch.
Dafür kann der Trip auf nasser Straße für Grobmotoriker auch zum Horrortrip mutieren. Also in der Wirkung durchaus vergleichbar!
Alle folgenden Beiträge haben mich zum Lachen gebracht und gelernt hab ich auch noch was , danke!
Hab mal ne frage möchte meinem Centerline eine Tieferlegung um 30mm mit H&R Federn gönnen, ist alles noch Serie am Fahrzeug, brauch ich da das Bilstein Fahrwerk, oder reichen da die H&R Federn aus? Soll etwas härter sein und besser auf der Straße liegen, Gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Wer fährt dieses Setup?
Hab mal ne frage möchte meinem Centerline eine Tieferlegung um 30mm mit H&R Federn gönnen, ist alles noch Serie am Fahrzeug, brauch ich da das Bilstein Fahrwerk, oder reichen da die H&R Federn aus? Soll etwas härter sein und besser auf der Straße liegen, Gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Wer fährt dieses Setup?
Ich fahre dieses Setup derzeit etwas unfreiwillig und empfehlen kann ich es dir nicht.
Sehr hart und zu wenig Restkomfort. Die Straßenlage ist ganz OK, aber natürlich immer etwas hibbelig auf der Vorderachse!
Meine Empfehlung lautet ein Gewindefahrwerk. Muss ja auch nicht das teuerste sein!
OK! Hippelig kann ich nicht gebrauchen, bin aber eher der Wochenendfahrer der mal ab und zu die Kurven Räubert was für ein Gewindefahrwerk währe da vom Preis Leistungsverhältnis zu Empfehlen? Was kostet der Einstieg? Lg