Der wahre Monk würde jetzt nochmal eine Achsvermessung/-einstellung durchführen lassen, da die vorherige mit ausgeschlagenen Gelenken erfolgte.
Bei den Sträßchen, die ich fahre ...
Der wahre Monk würde jetzt nochmal eine Achsvermessung/-einstellung durchführen lassen, da die vorherige mit ausgeschlagenen Gelenken erfolgte.
Bei den Sträßchen, die ich fahre ...
...oder den Reifen 🙊
Jedenfalls schön zu sehen, das es mittlerweile reparabel ist und Du Deine Plakette bekommen hast.
Die Reifen sind absolute Spitze, bin damit sehr zufrieden und damit auch nicht allein.
Glaub ich Dir und vor allem gönn ich Dir die.
Sollte kein Angriff sein, aber der Steilvolage konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Hast Du zufällig Fotos, vom benutzen des Werkzeugs? Bekommt man damit die alten Buchsen auch raus, oder nur die neuen rein?
Und Du hast das 4er Set mit "free Tool" gekauft oder?
Screenshot 2025-04-10 21.22.20.png
Ist in den Videos recht gut erklärt.
Das Vierer-Set mit dem Tool deckt alles ab, was man braucht. Alte Buchsen raus, neue rein.
Das beiliegende Fett ist nur für das Werkzeug, die Buchsen werden trocken eingepresst.
Uuund: ein 19mm Ringratschenschlüssel beschleunigt die Arbeit ganz ungemein.