Sehr schön, dass alles geklappt hat.
Ich habe die jetzt seöber ca. 10tkm verbaut und keine Probleme
Sehr schön, dass alles geklappt hat.
Ich habe die jetzt seöber ca. 10tkm verbaut und keine Probleme
Gib mal Info was du bezahlt hast, wenn die Preise in Euro stimmen... müsste ich ziemlich kotzen. Ich war am Ende mit allem bei 525€.
Er scheint die Teile auch etwas reduziert zuhaben.
Wenn es Probleme gibt, kannst du dich gerne melden.
Hallo Adema87. 240 Pfund für die Büchsen und 20 Pfund für das Toolset. 52 Pfund für die Fracht. nach Norwegen
Habe nach über 120tkm diese Buchsen auch wechseln müssen, aber es ist überhaupt kein Problem und sehr leicht zu machen. Die bereitgestellten Montagevideos auf der Website erleichtern das Vorgehen sehr. Alle 4 Buchsen mit dem Montagetool haben mich so ca 460€ gekostet, 77€ waren Zoll drauf. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Gruß Martin
Von Hardrace gibt es mittlerweile auch einen Ersatz:
https://www.hardrace.com/Produ…Car_Type=420&MainType=109
Allerdings sehen die halt offensichtlich(er) nach Tuning/nicht original aus
__
Meiner hat die 40tkm mittlerweile überschritten, sprich: Die eine Buchse aus England hält nun ca. 20tkm und die verbliebenen drei originalen weisen noch kein Spiel auf.
Hi entschuldigt, dass ich den Fred wieder hochhole, aber mich hat die unschöne Nachricht gestern erreicht, dass bei meinem 10/19 g184 RF mit 95tkm die achsbuchsen fällig werden... Und das für nur unschlagbare 2800€.
Daher:
Könntet ihr bitte das Montagetool verlinken? Ich hab's auf der poly und il Motorsport Seite nicht gefunden...
Danke euch für das Teilen der Infos und eure Erfahrungsberichte... Haben mir bis jetzt sehr geholfen.
Grüße Sven
Sieht ja mittlerweile richtig offiziell aus
Haben schon einige verbaut und ich habe bis jetzt nichts negatives gehört.
Meine sind jetzt seit ca. 20Tkm drin und es gibt keine Auffälligkeiten.
Kurzer Nachtrag, ich hatte Weihnachten bestellt und Silvester waren die Teile aus UK trotz Zoll bei mir
Eine Frage: Sind die Fahrwerks-Buchsen ausgeleiert, wenn es hinten zum Poltern kommt, bei Fahrwerksunebenheiten...speziell im langsamen Stadtverkehr?
VG
Das kann man pauschal nicht sagen.
Da du einen G160 Sportsline fährst und somit die Bilstein Dämpfer, tippe ich eher auf die.
Meiner macht das auch ab und an, wo ich denke es schlägt mir die Dämpfer hinten raus.
Ist halt ne blöde Eigenart der Bilsteins, erst recht mit Tieferlegung wie bei meinem.