Das ist mW. unklar geschrieben. Gemeint ist hier der kräftige Voranzug im eingefederten Zustand und das finale Drehmoment im angehobenen Zustand, vermutlich zur verbesserten Erreichbarkeit mittels Drehmomentschlüssel.
https://www.hexorcism.com/16ND/sm352848/
Technisch gesehen ist es nicht ratsam die Buchse in Fahrhöhe verspannt zu haben.
Ich denke, Krolle bezieht sich im speziellen auf den zweiten Absatz im Abschnitt "Suspension Links Removal/Installation".
2. Completely tighten the joints of the rear suspension shown in the figure to the specified torque with the vehicle lifted up.
Augen auf beim Eierkauf! Dieser Absatz bezieht sich explizit und nur auf genau die zwei Gelenke, um die es in diesem Thread geht (und die eben keine normalen Buchsen sind). Diese und nur diese sollen tatsächlich im ausgefederten Zustand voll angezogen werden, alle (anderen) Buchsen bei abgesenkten Fahrzeug (was die meisten simulieren, indem sie den Radträger (hoffentlich genau) auf eingefedertes Niveau im Stand anheben.