Felge wirkt gut im Radhaus des Roten, vorallem mit der Tieferlegung.
Wurde die Felge mal gewogen, bevor hier zentnerschwer geschrieben wird?
(denke aber auch, dass sie nicht zu den leichtesten gehört)
Felge wirkt gut im Radhaus des Roten, vorallem mit der Tieferlegung.
Wurde die Felge mal gewogen, bevor hier zentnerschwer geschrieben wird?
(denke aber auch, dass sie nicht zu den leichtesten gehört)
Sooo... habe den Satz auf meinem Mondsteinfarbenem drauf. Sieht aus meiner Sicht fantastisch aus... der Wagen wirkt allerdings träger. Das muss ich zugeben. TÜV kommt am Freitag... bin gespannt. Schleift ohne Arbeiten ein wenig am Kunststoff im vorderen Radhaus beim lenken
So war's davor...mit 18 Zoll ATS bzw ATH, wo mir allerdings jeden zweiten Tag die Nabendeckel rausfielen... Fuhr sich etwas dynamischer und der Verbrauch war deutlich geringer. 205er zu 225 Walzen. Bild vom aktuellen Heck folgt.
ATS/ ATH
Inzwischen gibts die auch in 17 Zoll! Allerdings nicht in hyperblack polished, sondern nur in den winterfesten "black painted" und "bright silver" - Varianten.
Würden wohl dunkelrote Felgenrandaufkleber auf die black painted passen? http://www.ebay.de/itm/181095646457 Eher nicht, weil die Felgenspeichen wirklich ganz an den Rand gehen und man dann so Huckel beim Aufkleben hätte, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf Anfrage hat mir TOMASON mitgeteilt, dass es ab Februar / März die TN16 17 Zoll auch in hyperblack polish geben wird.
Die TN 16 in dark hyperblack polish ist ab 13.02.17 ab Werk für 159,00 € in 17 Zoll erhältlich.
Frohe Weihnachten der Forengemeinde
...hat jemand in der Gemeinde ggf. die TN16 schon aufgezogen
...hat jemand in der Gemeinde ggf. die TN16 schon aufgezogen
Lies doch mal den gesamten Beitrag dann wirst du Beitrag 13 und 43 finden!