Wow eine tolle Felge!
Schade, dass es die nicht in 17" gibt!
mittlerweile gibt es sie in 17 Zoll
Wow eine tolle Felge!
Schade, dass es die nicht in 17" gibt!
Na, dann mal mal her mit dem Link!
Auf der Homepage von Tomason zumindest gibt es diese Felge (noch) nicht in 17 Zoll …
Schicke Felge, die könnten mir an meinem auch gefallen!
Alles anzeigenHallo,
habe heute mal probehalber die TN 16 in 8x18, ET 35 mit 225/35 R 18 montiert.
Ich wollte austesten ob ich schon mit den montierten Felgen zum Tuner zum Bördeln, Vermessen und Tüven fahren kann.
Und siehe da, beim Verschränkungstest passte hinten (da wo lt. Gutachten eigentlich gebördelt werden muss) sogar noch ein Finger zw. Reifen und Kotflügelinnenkante.
mx5-251 KB.jpg20160319_095155_resized (1280x720).jpg
Die werden so gerade eben von den Kotflügeln abgedeckt.
Verbaut sind zudem Eibach Pro-Kit Federn.
Heute wurde alles getüvt.
Die hinteren kleinen bzw. originalen Kotflügelverbreiterungen waren ein bißchen zu klein. Ich habe sie abgesägt und durch etwas größere von Eibach ersetzt (werden angeklebt).
Damit gab es dann die TÜV-Abnahme, und das ohne jedes Bördeln!
Lt. TÜV/ABE/Gutachten war das Bördeln zwar vorgeschrieben, lt. MR-Racing wollte man es aber nur machen wenn es auch wirklich erforderlich sein sollte.
MR Racing und der Prüfer kamen aber auch zu meinem Ergebnis aus meinem eigenen Verschränkungstest: nicht erforderlich.
Das ersparte mir Geld und eine eine mögliche Rostquelle.
PERFEKT!
Na, dann mal mal her mit dem Link!Auf der Homepage von Tomason zumindest gibt es diese Felge (noch) nicht in 17 Zoll … ?
Leider hat da jemand bei ebay die Felge falsch eingestellt
Hatte mich schon gefreut. ...
Kommt gerade an dem roten ND echt fett! Sieht RICHTIG gut aus
Respekt, alles richtig gemacht würde ich so sagen.
Heute wurde alles getüvt.
Hi, sieht wirklich super aus - ich spiele auch mit dem Gedanken, diese Felge zu montieren.
Ich geh mal davon aus, dass Du zur TÜV-Abnahme die Eibach Pro Kit Federn bereits verbaut hattest, oder?!
Hi, sieht wirklich super aus - ich spiele auch mit dem Gedanken, diese Felge zu montieren.
Ich geh mal davon aus, dass Du zur TÜV-Abnahme die Eibach Pro Kit Federn bereits verbaut hattest, oder?!
Ja, und damit ich die ABE der Federn nicht mitschleppen muss, habe ich die auch gleich mit eintragen lassen.