Hallo Kalle G
Ein Foto der Felgen am MX wäre klasse. Denn ich habe bislang kein Foto von einem MX gefunden mit diesen Felgen.
Hallo Kalle G
Ein Foto der Felgen am MX wäre klasse. Denn ich habe bislang kein Foto von einem MX gefunden mit diesen Felgen.
Das passiert erst wenn das Salz von der Straße ist, Reifen aufgezogen wurden und die Eibach Pro Kit Federn (liegen auch schon im Keller) verbaut wurden.
Hallo,
habe heute mal probehalber die TN 16 in 8x18, ET 35 mit 225/35 R 18 montiert.
Ich wollte austesten ob ich schon mit den montierten Felgen zum Tuner zum Bördeln, Vermessen und Tüven fahren kann.
Und siehe da, beim Verschränkungstest passte hinten (da wo lt. Gutachten eigentlich gebördelt werden muss) sogar noch ein Finger zw. Reifen und Kotflügelinnenkante.
mx5-251 KB.jpg20160319_095155_resized (1280x720).jpg
Die werden so gerade eben von den Kotflügeln abgedeckt.
Verbaut sind zudem Eibach Pro-Kit Federn.
Wow eine tolle Felge!
Schade, dass es die nicht in 17" gibt!
Sieht fett aus! Hatte auf meinem NBFL 18 Zoll Felgen drauf die haben den Mixxer schwerfällig gemacht würde ich nicht mehr machen geht einfach die Agilität verloren! Meine Erfahrung ist weniger ist manchmal mehr
Hallo Kalle
Danke für die Bilder.
Der sieht spitze aus.
Wäre nett wenn du eine Info Posten könntest wie das Bördeln und die Eintragung gelaufen ist.
Mach ich gerne, der Termin ist aber erst Anfang April.
Was ich aber auf jeden Fall vorher noch bestellen und anbauen muss sind diese kleinen anklebaren Radabdeckungen von Eibach.
Hi,
sehen echt klasse aus die Felgen und dafür, dass es 18-Zoll sind, sieht das gar nicht so überdimensioniert wie beim NC aus auf den ersten Blick
Ich tendiere ja das erste Mal in meinem Leben, die Originalen 17er drauf zu lassen oder aber sogar die Originalen 16er zu montieren, vielleicht für den Winter, mal schauen!
Aber da ich mich kenne und wenn das Felgen-Angebot für den ND noch vielfältiger werden wird, werde ich meine jetzige Meinung mit Sicherheit irgendwann wieder revidieren und mir einen Satz schicker Zubehörfelgen ordern
Sehen super aus die Felgen.
Obwohl ich auch mehr zu 17 Zoll tendiere.
Wie fährt er sich im Vergleich zu Serienrädern? Ich denke auch der ND ist anfällig für "Bollerräder" - man möge den Ausdruck entschuldigen.