Was du @Cabriofan meinst, ist das Trennmittel, damit der Reifen besser entformbar ist.
ok,stimmt.
Was du @Cabriofan meinst, ist das Trennmittel, damit der Reifen besser entformbar ist.
ok,stimmt.
Wie wäre es mit einem "Ich habe meine Reifen adäquat benutzt, dies ist das Ergebnis"-Thread?
Da mach ich mit
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Nach rund 8000 km, davon eine Woche Alpen, ein verlängertes Wochenende in der Eifel, einem Tag Heidbergring und anschließenden 50 km auf regulärer Straße, die schon wieder etwas von den Wülsten abgefahren haben
Alpen (Südtirol, also kein griffiger Belag).
Das sorgt natürlich für leuchtende Augen beim Reifenhändler Ihr pösen Puben
Alpen (Südtirol, also kein griffiger Belag).
Ist der Reifen so glänzend, weil er warm geworden ist, der Straßenbelag aber nicht rau genug war um richtig Material abzutragen?
Ist der Reifen so glänzend, weil er warm geworden ist, der Straßenbelag aber nicht rau genug war um richtig Material abzutragen?
Zum Zeitpunkt der Aufnahme stand das Auto verzurrt auf dem Anhänger - bei Regen. Der Reifen ist einfach nur nass.
Trocken sah er klassisch rauh-matt aus.
Manchmal kanns so einfach sein! Danke dir
Zum Zeitpunkt der Aufnahme stand das Auto verzurrt auf dem Anhänger - bei Regen. Der Reifen ist einfach nur nass.Trocken sah er klassisch rauh-matt aus.
Hoffentlich nichts schlimmes?
Gruß
Harry