....
Heckträger Montage - Teile übrig
-
-
wenn du mit Originalheckträger den hier meinst, passt keines der gezeigten Teile dazu.
Falls du einen anderen hast, kann ich den hier abgebildetes nur empfehlen. Der Stubby Ernst @Kugelfisch hat aber auch nen guten und etwas günstigeren als der Mazda Träger im Programm. Die passen ohne übrige Teile.Nachtrag:
Okay, habe gerade gesehen, dass ich Deinen Beitrag nicht richtig gelesen habe.
Trozudem: Bisher hast du nur top Material in dein Auto investiert. Da würde ich beim Heckträger nicht einknicken.
F5CB782F-CCD2-4C63-8223-F8470306B27B.jpeg -
lag bestimmt daran ,das es vom Fiat kommt.da bleiben auch immer Teile übrig
Spässle
Ne keine Ahnung was das für Teile sind.bei mir waren diese Teile jedenfalls nicht dabei
-
....
-
Die Teile sind vom Originalträger und gehören zum Leitungssatz.
Metallbügel hält den Stecker für die dritte Bremsleuchte im originalen Carbon-Träger.
Schaumstoff wird um die Stecker gewickelt, um Geräusche zu vermeiden.
Der Kabelbinder wird ebenfalls an der Heckklappe am Leitungssatz montiert um ein verklemmen der Kabel zu vermeiden. -
Das wäre dann der Befestigungswinkel des Steckers. Hab mir das bislang nicht genau angeschaut, da Montage des Kabelsatzes der fMH gemacht hat. Die anderen Teile habe ich aber nicht entdeckt.
92B93FCC-39CF-469E-B3D4-EBF97A9DE2B8.jpeg -
....
-
Sieht so aus, als ob das ein von Zymexx @Kugelfisch vertriebener Träger ist. Da kannste ja mal den Ernst fragen, wofür die beiden übrigen Teile sind.
https://www.zymexx.de/produkt/…kt-schwarz-mazda-mx-5-nd/ -
....
-
Die anderen Teile habe ich aber nicht entdeckt.
Die werden hinter der Kofferraumverkleidung benötigt.