FunFahrer guten morgen, ne die seitlichen hatte ich nie dran. aber schreib doch mal ne email an ATH. die können bestimmt bildmaterial liefern:)
hier haste nochn bild, was glaub ich nicht hier im forum war.
FunFahrer guten morgen, ne die seitlichen hatte ich nie dran. aber schreib doch mal ne email an ATH. die können bestimmt bildmaterial liefern:)
hier haste nochn bild, was glaub ich nicht hier im forum war.
Ich grabe einfach diesen Thread hier nochmal aus, in der Hoffnung einige Fahrer mit einem ATH Diffusor zu erreichen.
Wie schon im KFKA Thread geschrieben, brauche ich ein wenig Unterstützung, um zu schauen, ob die ATH Microflaps an einen Zymexx Diffusor passen. Um das zu ermitteln, möchte ich euch (= diejenigen mit einem ATH Diffusor) bitten, das Maßband zu zücken und den folgenden Abstand (siehe Bild „<- ? ->“) zu messen. Das ist die Distanz Ende Diffusor bis Ende Heckstoßstange. Schreibt bitte neben der Maße auch, was ihr für einen Diffusor habt, denn es scheint 3 Bestellnummern für die Flaps zu geben. Besten Dank euch!
ATH-Heckschürzen Diffusor - Öffnung rechts
bis zum unteren Rand des Diffusors ca. 26cm
bis zum oberen Rand ca. 30,5cm
Ich habe genau solche neue unbenutze zum abgeben bereit die ich nicht angebaut habe .Die ich verkaufen würde
Ich habe genau solche neue unbenutze zum abgeben bereit die ich nicht angebaut habe .Die ich verkaufen würde
Wir reden von den Microflaps 2 in matt schwarz?
jip
Für ein Huni würde ich sie abgeben
Ich meld mich mal per PN bei dir