ATH Neue Spoiler

• Hi Kreaf

hab ich mir bei dir schon angesehen 👍

Jetzt ist bei deinem Wagen ja „schon etwas mehr“ gemacht. Mich würde mal ein einem eher Serienwagen interessieren die seitlichen und Heckflaps. Bei den seitlichen besonders der Unterschied von Matten und lackierten.

Da ja der „serienschweller“ matt ausschaut wie es sich verhält, wenn die Flaps jetzt Glanz lackiert sind. Oder ob man dort mit der matten Variante passend zum Serien Schweller besser fährt.

• OK, viel Erfolg bei deiner Suche.

• Moin Ronotto

deine habe ich schon oft angeschaut - daher bin ich auch erst auf die Teile aufmerksam geworden. Schaut auch absolut top aus an

deinem. Aber die sind doch in Felgenfarbe lackiert wenn ich richtig geschaut habe oder?

Hauptsächlich würde mich mal der Unterschied interessieren, wie die matt lackierten und die Glanz lackierten zu den Serienschwellern aussehen.

• Ronotto

Das warst du schon. Schließlich bin ich durch deinen Wagen mit angefixt auf die Teile 😜

Aber so richtig „beliebt“ scheinen die Dinger irgendwie nicht zu sein 🧐

Ich finde sie halt nicht zu aufdringlich wie manche Spoilerpakete - die an einem gut gemachten Wagen auch schön rüberkommen. Nur ich mag es gerne etwas dezenter. Ich finde den Serienzustand des Wagens schon sehr gelungen. Aber man kann ja mal überlegen mit kleinen Sachen evtl, noch etwas rauszuholen 😜

PS: außerdem hab ich ja „nur“ den kleinen Motor. Wenn ich da jetzt ein RocketBunny dranhängen würde, ohne die entsprechende Leistung der Optik anzupassen…kann peinlich werden. Meine Ansicht nach

• Nein wirklich beliebt scheinen die kleine Flaps nicht zu sein. Die meisten denken wohl, wenn schon, dann direkt die richtigen Seitenschwellerleisten. Aber trau dich!

Du weißt doch, der kleine Motor ist in Wirklichkeit der viel bessere Motor! ;)

• FunFahrer hey :) hab die auch in matt an meinem dran.. sind auch bilder drin.

meine grundidee war am anfang einfach nur das heck an den rest anzupassen. da würde ich dir zu matt raten, weil die kleinen flügelchen am hinteren radkasten auch matt sind und die seitenschweller auch.. das gibt ne schöne einheitliche optik.

bin nachher hergegangen und hab die originalen seitenschweller in schwarz glänzend lackiert und dann die zymexx seitenschweller in matt drunter gepackt.. passt find ich richtig gut zu den ath micro flaps ;)

edit: kann dir auch gern noch bilder aus bestimmten winkeln machen wenn du willst.. musste mir nur sagen was mit drauf sein soll ect ;)

edit die 2te: in meinem thread siehste noch bilder, wo sehr viel serie war. auf seite 3&4 in dem zustand, wo nur der ath diffuser mit micro flaps verbaut war. hier der link Black Widow RF

gruß phil