ATH Neue Spoiler

• Solange die Hauptabmaße sich am Fahrzeug nicht stark verändern sind die Prüfer meist sehr tolerant.
    Ansonsten wäre Logo-Cleaning oder ein Zusatzfrontgrill auch sofort abnahmerelevant. Oder wenn jemand die Antenne tauscht...

Ich würde mir nur die Website mit dem Text "Für das Micro Heckflap-Set ist keine Eintragung / Abnahme nötig. Eine Vorführung bei entsprechenden Stellen (TÜV, DEKRA etc.) entfällt also" als PDF ablegen und falls es dann doch Probleme gibt mich an ATH wenden.
    Die haben die Teile in Verkehr gebracht und müssen dafür Verantwortung übernehmen.

Schön das die Micro-Flaps auch mit den anderen Diffusoren funktioniert.
    Nur noch auf eine Rabattaktion warten....

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• ...

Schön das die Micro-Flaps auch mit den anderen Diffusoren funktioniert.
    Nur noch auf eine Rabattaktion warten....

Da kannst du bei ATH glaube ich leider lange drauf warten.
    Bis Dato ist mir in der Vergangenheit keine Rabattaktion bekannt.

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

• Hat jemand Bilder von den ATH Micro-Heckflaps?
    Mit den Bildern auf der Homepage kann ich trotz neuer Brille nichts anfangen.
    Ein Bild schräg von oben wäre gut.

Hinweis: Meine Beiträge können Spuren zvon Ironie, Sarkasmus und Rechtschreibfehlern enthalten.

RF G 160, Sports-Line, Machine Gray, VA+30mm, HA+40mm, Tieferlegung 30mm Eibach OEM, Remus Duplex, dunkle Seitenblinker, Edelstahl-Einstiegsleisten, (sind eigentlich die Textilfußmatten "LUXURY" auch eine Tuningmaßnahme? - man weiß es nicht genau...)

• Hat jemand Bilder von den ATH Micro-Heckflaps?
    Mit den Bildern auf der Homepage kann ich trotz neuer Brille nichts anfangen.
    Ein Bild schräg von oben wäre gut.

Hatte ganz versäumt ein Foto zu machen, als sie bei mir waren.
    Ich habe sie wieder zurück geschickt. Für meinen Geschmack kommen sie sehr rund und weit von der Stoßstange weg. Sehen wie kleine Flügel aus.

• Den Roten konnte ich bei ATH im Mai vor Ort bewundern. Das sah schon richtig geil aus.
    Find ich in Glossy aber besser. Deshalb hab ich die dann nicht genommen. Ansonsten „richtig gutes Zeug“. :thumbup:

• Nicht die optimalen Aufnahmen, aber mit Seiten und hinteren Flaps IMG_20190512_173549-2048x1536.jpgIMG_20190512_173530-2048x1536.jpgIMG_20190512_173518-2048x1536.jpg

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke