Habs gefunden danke.
ATH Neue Spoiler
-
-
Die Seitenschweller und Frontlippen kann man für 360€ rot lackieren lassen. Habe schon ein Termin vereinbart.
Bitte fotos dann hab das selbe vor
Mache ich. Wird am kommenden Mittwoch lackiert.
Toby, sind deine umlackierten Anbauteile schon verbaut
-
Hab gestern die ATH Frontlippe zwischen den Serienflaps verbaut.
War ganz einfach und erfüllt meine optischen Erwartungen.Kleber, Schrauben, Anleitung und Teilegutachten liegen der Packung bei.
An der mittleren Nase mußte ich etwas mit der Feile arbeiten (siehe Bild).
Erst mal die Lippe ohne Kleber mit den Schrauben vormontieren.
Mit den beiden Klammern hab ich die Lippe in Position gebracht um die mittlere Schraube einzudrehen.
Dann jeweils eine Klammer weg um die seitlichen Schrauben einzudrehen.
Jetzt wieder alles ab, Kleber drauf und die Schrauben wieder rein. Nicht zu fest andrehen, sonst drehen sie im Kunststoff durch!Hier mussten ca. 2-3 mm abgefeilt werden, sonst hätte es nicht vernünftig gepasst.
IMG_20170610_133954.jpg -
Hallo,
bin heute Morgen mit meinem Mixxer an einen Pflanzringstein gefahren. Dabei ist die ATH Frontspoilerlippe in zwei Teile zerbrochen. Jetzt überlege ich mir ob ich evtl. die EZ Lip montiere.
Hat die vielleicht jemand von Euch an seinem MX5 ND vorne verbaut und falls ja wie seid Ihr optisch damit zufrieden?VG
Stefan
-
das ist super ärgerlich
Aber ich hätte noch ein paar pflanzringe anzubieten
"Spässle "
-
Ach, ärger dich nicht, meine ist während der Fahrt einfach so auseinander gebrochen.
ATH hats nicht interessiert ..."ich muss wohl wo gegen gefahren sein"
Aber scheiß der Hund drauf, so schön er auch ist, ich würd mir auch keinen mehr bei ATH ordern.
Ich hab ihn einfach an der Bruchstelle mit Superkleber verklebt - hält bombenfest.
Im Winter werd ich unten noch eine dünne Aluleiste draufkleben, neu lackieren fertig.
-
Hallo,
bin heute Morgen mit meinem Mixxer an einen Pflanzringstein gefahren. Dabei ist die ATH Frontspoilerlippe in zwei Teile zerbrochen. Jetzt überlege ich mir ob ich evtl. die EZ Lip montiere.
Hat die vielleicht jemand von Euch an seinem MX5 ND vorne verbaut und falls ja wie seid Ihr optisch damit zufrieden?VG
Stefan
bis jetzt hat niemend deine Frage beantwortet Stefan..es gibt einige die die Frontlippe verbaut haben, aber die können den fred hier wahrscheinlich nicht lesen(finden) ich markiere dich jetzt damit du das liest @snake also ich selber darf mich ja nicht über den Klee loben , aber unser Frontschwert ist schon geil
-
aber unser Frontschwert ist schon geil
@snake
kann ich nur bestätigen
kleines Kennzeichen MX 5.jpg -
Neue Micro-Flaps für Seite und Hinten wohl im Kommen...
https://www.ath-hinsberger.de/Mazda-MX-5-ND-G-184.html
https://scontent-dus1-1.xx.fbc…36bf5550948f9&oe=5CF0ED5B
[Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/51794172_2181356295448504_5327080785138679808_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=2c531f9f1003e18398436bf5550948f9&oe=5CF0ED5B] -
Gibt‘s noch nicht im Shop.
Andere Ansichten wären auch toll. Aber erstmal wirkt das ganze so stimmig vom Design. Weniger tut gut und der Schwung wird schön weitergeführt. Wäre interessant, ob geschraubt oder geklebt wird?