Bedankt!
Karosseriestreben von IL Motorsport
-
-
Macht jetzt einen richtig professionellen Eindruck der Laden.
Aber so ganz klar ist mir nicht wieso man eine Gutachterliche Stellungnahme braucht um zu beweisen, das man kein Gutachten braucht.
-
Aber so ganz klar ist mir nicht wieso man eine Gutachterliche Stellungnahme braucht um zu beweisen, das man kein Gutachten braucht.Ich verstehe das Gutachten so, dass es bestätigt, dass die Randbedingungen für eine Eintragungsfreiheit eingehalten worden sind. So gesehen ist es eher eine Arbeitshilfe für die Behörden.
Aber ist doch echt seriös, solche Umbauten auch begutachten zu lassen. Finde ich gut. -
Aber ist doch echt seriös, solche Umbauten auch begutachten zu lassen. Finde ich gut.
Aber noch seriöser wäre es in meinen Augen gewesen, diese unaufgefordert beizulegen. Ich hatte ja nicht mal die Montageanleitung beiliegen...
Hab es mir jetzt zweimal ausgedruckt.
Für die Bordmappe und den Fahrzeugordner. Zudem liegen die Unterlagen jetzt in der Drive, unter den ABE's -
Anbei hier ein Wetransfer-Link meiner Firma (vier Wochen gültig)
Viel Spaß damit und schön ausdrucken
Danke, werde ich ab nächstem Wochenende auch brauchen
-
Danke für Deine Bemühungen.
-
Würde mir gerne mal den Spaß machen zum TÜV zwecks folgender Eintragung: "Eintragung nicht notwendig", zu fahren. Argument: Ich mag nicht mit so vielen Bescheinigungen rumfahren.
Ohne Worte Kann man auch nicht Schönreden
-
Natürlich ist eine Eintragung im Rahmen einer Einzelabnahme möglich...darauf wird in den Dokumenten auch verwiesen und ein entsprechender Vorschlag gemacht, wie die Papiere zu berichtigen sind (was genau dann geschrieben wird, liegt natürlich im Ermessen des Prüfers).
ICH spare mir die Kohle dafür und packe mir die Zettel in die Karre.
-
Macht jetzt einen richtig professionellen Eindruck der Laden.
Ich kenne IL Motorsport nun seit fast 20 Jahren und ich kann dir schreiben, dass es im Bereich MX-5 keinen professionelleren gibt!
-
Von mir erst mal Danke für die Veröffentlichung !
Warum IL Motorsport das nicht von sich aus mitliefert ???????????????????????
Zum Glück gibt es dieses Forum mit Top Mitgliedern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!