Karosseriestreben von IL Motorsport

• Aber so ganz klar ist mir nicht wieso man eine Gutachterliche Stellungnahme braucht um zu beweisen, das man kein Gutachten braucht. 8|

Ich verstehe das Gutachten so, dass es bestätigt, dass die Randbedingungen für eine Eintragungsfreiheit eingehalten worden sind. So gesehen ist es eher eine Arbeitshilfe für die Behörden.
    Aber ist doch echt seriös, solche Umbauten auch begutachten zu lassen. Finde ich gut.

• Aber ist doch echt seriös, solche Umbauten auch begutachten zu lassen. Finde ich gut.

Aber noch seriöser wäre es in meinen Augen gewesen, diese unaufgefordert beizulegen. Ich hatte ja nicht mal die Montageanleitung beiliegen...
    Hab es mir jetzt zweimal ausgedruckt.
    Für die Bordmappe und den Fahrzeugordner. Zudem liegen die Unterlagen jetzt in der Drive, unter den ABE's :whistling:

• Würde mir gerne mal den Spaß machen zum TÜV zwecks folgender Eintragung: "Eintragung nicht notwendig", zu fahren. Argument: Ich mag nicht mit so vielen Bescheinigungen rumfahren. :)

Ohne Worte :thumbdown: Kann man auch nicht Schönreden ;)

• Macht jetzt einen richtig professionellen Eindruck der Laden.

Ich kenne IL Motorsport nun seit fast 20 Jahren und ich kann dir schreiben, dass es im Bereich MX-5 keinen professionelleren gibt!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Von mir erst mal Danke für die Veröffentlichung ! :thumbsup:

Warum IL Motorsport das nicht von sich aus mitliefert ??????????????????????? :thumbdown:

Zum Glück gibt es dieses Forum mit Top Mitgliedern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Gruß Peter

MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD