das erzähle mal dem jungen, dörflich-dynamischen Hein Blöd vom örtlichen Trachtenverein, nachdem er in der vergangenen Nacht nicht bei Mutti randurfte.
Karosseriestreben von IL Motorsport
-
-
das erzähle mal dem jungen, dörflich-dynamischen Hein Blöd vom örtlichen Trachtenverein, nachdem er in der vergangenen Nacht nicht bei Mutti randurfte.
Unter SEK lass ich mich gar nicht anhalten. Normal eigentlich nur durch die GSG9
Es sei denn, es sind freundliche Verkehrspolizisten, dann drücke ich auch schon mal ein Auge zu
Und wenn der junge, dynamische übereifrig ist, warte ich so lange, bis er sich im Internet oder seiner Dienststelle oder mit Anruf bei TÜV/Dekra/GTÜ schlau gemacht hat. -
Ich habe eben vier PDFs bekommen
Wohin damit hier im Forum (Infos gerne per PN an mich).
-
Anbei hier ein Wetransfer-Link meiner Firma (vier Wochen gültig)
Viel Spaß damit und schön ausdrucken
-
Danke!
Und da steht sogar drin, dass die Gutachten mitgeliefert werden müssen. Na da hat wohl jemand gepennt .
-
Danke!
Und da steht sogar drin, dass die Gutachten mitgeliefert werden müssen. Na da hat wohl jemand gepennt .
und nicht nur einmal gepennt...
-
Anbei hier ein Wetransfer-Link meiner Firma (vier Wochen gültig)
Viel Spaß damit und schön ausdrucken
Super! Dankeschön!
-
Sorry, aber so wirklich ernst nehmen kann ich die ganze Sache nicht, denn wenn was rechtlich nicht abgenommen werden muß, brauche ich auch keine Bestätigung.
Dann ist mir noch die Einbauanleitung der unteren Kreuzstrebe aufgefallen.
Anzugsmoment 62,7 - 93,1 Nm. Was will man damit sagen? Ein einfaches 65-90 hätte gereicht. Mein mechanischer Drehmomentschlüssel gibt jedenfalls kein KommaSieben her. -
Dann ist mir noch die Einbauanleitung der unteren Kreuzstrebe aufgefallen.
Anzugsmoment 62,7 - 93,1 Nm. Was will man damit sagen? Ein einfaches 65-90 hätte gereicht. Mein mechanischer Drehmomentschlüssel gibt jedenfalls kein KommaSieben her.
Krass, bei mir steht da 18-26 Nm in der aktuellen Version und dabei hat man schon ein komisches Gefühl. Ich behaupte mit 60 Nm ist die Schraube ab.
-
Danke für die Unterlagen
Ist bei mir auch untergegangen...