Karosseriestreben von IL Motorsport

  • Wenn ich mit den Vorderrädern auf Auffahrrampen fahre, krieg ich die dann montiert?Ich bin von Natur aus schlank ^^

    jup, habe ich auch so gemacht :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Nachdem die geplante Grube Corona bedingt die nächste Zeit auch weiterhin nicht verfügbar sein wird, habe ich die beiden unteren Streben gestern ganz rudimentär montiert.
    Mit Wagenheber eine Seite auf zwei Böcke. Nachdem ich mich dann überwunden hatte da auch drunter zu kriechen, war das Thema ziemlich schnell erledigt. Nur die Schrauben der vorderen (unteren) Strebe auf der gegenüberliegenden Seite habe ich so nicht erreicht. Das ging aber ganz easy auch ohne anheben. Hat ganz gemütlich ca 30min gedauert. Für beide Streben.

  • Meine Bestellung war nun heute recht unvermittelt einfach "da". Eine Versandbestätigung gab es nicht und ist deshalb erstmal prompt bei meinen Nachbarn gelandet. Und eine Domstrebe haben sie auch vergessen ein zu packen... yay :sleeping:

  • Meine Bestellung war nun heute recht unvermittelt einfach "da". Eine Versandbestätigung gab es nicht und ist deshalb erstmal prompt bei meinen Nachbarn gelandet. Und eine Domstrebe haben sie auch vergessen ein zu packen... yay :sleeping:

    Meine Bestellung lag seit gestern im Paket-Shop zur Abholung bereit.
    Ich hatte eine andere Sendung erwartet.
    Meine IL-Lieferung war auch "einfach da", ohne angekündigte Versandbestätigung.
    Aber ich schiebe das diesmal auf die grosse Osteraktion, da war wahrscheinlich etwas mehr Betreib als sonst bei IL...sonst läuft das alles immer hervorragend ab.

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Scheinbar ist bei IL viel los^^ Hatte einen Satz Fussmatten bestellt, da war im Paket auch nur die Beifahrermatte drin. Die Fahrermatte musste ich dann noch per Mail „einfordern“, kam dann aber zwei Tage später direkt an. Aber immer mit Mail-Ankündigung.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.