Bringt es was, die OEM Strebe vorn gegen die von I.L auszutauschen außer sich den Zugang zu eventuellen Dämpferverstelleungen zu verschaffen?
Dazu hatte ich hier Domstreben etwas geschrieben. Kurz, ja, es lohnt sich. Die Strebe ist deutlich steifer. Man sollte dann aber mindestens hinten die Strebe und/oder die Unterbodenstreben dazu nehmen.
PU-Lager binden das Fahrwerk nochmal besser an und machen die Lager steifer. Das kann aber im Serienauto schnell zu viel sein und macht das Fahrverhalten auch giftiger und spitzer. Wenn überhaupt würde ich das nur mit einem sehr steifen Fahrwerk machen und nur, wenn Fahrdynamik auf dem Track oberste Prio. hat.
Man nimmt damit aber jede Menge Gutmütigkeit und Komfort aus dem Auto und außerdem ist das in der Regel auch sehr laut und polterig, weil die Stöße im Fahrwerk direkt durchgeleitet werden.
Ich würde das bei keinem Auto machen, dass ich normal im Alltag, oder häufig auf der Landstraße oder Autobahn bewege.